Aktueller Inhalt von Chanjo

  1. C

    Bulls E-Stream EVO AM 5 Rainbow

    Ich habe gerade jedoch feststellen müssen, dass die XL Variante nur eine Rahmengröße von 50cm hat. Das müsste ich vorher also definitiv mal irgendwo probe fahren. Ich weiß nicht welche Größe das Modell in L von Rotwild hat, welches ich heute probe gefahren bin, aber dieses erschien mir dann...
  2. C

    Bulls E-Stream EVO AM 5 Rainbow

    Mein jetziges Evo50 am1 wiegt glaube ich sogar noch 1-2kg mehr. Das würde mich jetzt weniger stören. Ich bin wie gesagt kein Profi biker der wild durch die „Wälder“ Berlins düsen wird. Mir gefällt beim Focus aktuell das Gesamtpaket. Vor allem in der Farbe „Creme.
  3. C

    Bulls E-Stream EVO AM 5 Rainbow

    https://www.focus-bikes.com/de_de/1069911-thron-6-9?utm_source=&utm_medium=&utm_campaign=&utm_term=&utm_content=&gclid=CjwKCAjwx46TBhBhEiwArA_DjOLVpsYLOCfZz0URNLXCC93rifHHoJdFoVGCTkdcoRgZ1kos94fdgBoCZJIQAvD_BwE Ich bin jetzt auf das Focus THRON² 6.9 gestoßen. Optisch und technisch entspricht es...
  4. C

    Bulls E-Stream EVO AM 5 Rainbow

    Servus. Kurzes Update. Ich war heute bei Stadler um mein bike aus der Werkstatt zu holen. Hat den 2. Service bekommen. Dort habe ich ein Rotwild in der Größe L für 9.000€ probe fahren dürfen. Dieses hat den Brose Motor verbaut. Vielleicht war mir das Modell aber auch zu klein. Der Herr vor Ort...
  5. C

    Bulls E-Stream EVO AM 5 Rainbow

    Ich habe bereits gegoogelt und nur das von mir gezeigte AM5 gefunden. Scheint ja 2 Modelle davon zu geben. Deshalb suche ich Unterstützung hier im Forum. Google ist nicht immer die beste Anlaufstelle. Beim GPS Modell nahm ich an, dass ausschließlich dieses Modell die Möglichkeit hat, das...
  6. C

    Bulls E-Stream EVO AM 5 Rainbow

    Sind die beiden Motoren tatsächlich so unterschiedlich, dass man einen Unterschied merkt und enttäuscht werden könnte? Wenn das von dir genannte das aktuelle AM5 ist, um welches AM5 handelt es sich dann beide ‚em von mir genannten Modell ? Optisch finde ich es in schwarz halt schon sehr gut...
  7. C

    Bulls E-Stream EVO AM 5 Rainbow

    Optisch gefallen mir beide leider nicht. Im Anhang habe ich mein aktuelles Evo AM1 beigefügt. Optisch ähnelt es dem Am5. Das entspricht eher meinem Geschmack.
  8. C

    Bulls E-Stream EVO AM 5 Rainbow

    Das war jetzt tatsächlich keine Absicht. Ich nahm an, dass es sich dabei um das aktuellste Modell handelt. Wenn es sich hierbei um das „alte“ handelt, welches ist dann das „neue“?
  9. C

    Bulls E-Stream EVO AM 5 Rainbow

    Ist dieser jetzt schlechter ? Du hast aber recht. Keinen bock der Beschreibung steht der Brose Drive S Mag.
  10. C

    Bulls E-Stream EVO AM 5 Rainbow

    Servus Leute. Ich bin vor zirka 3 Jahren in die MTB Welt eingestiegen. Zu Beginn habe ich mir ein Bulls Six50 Evo AM1 gekauft. Damals war ich unerfahren und kannte mich mit den verschiedenen Motoren nicht aus. Mir ist relativ schnell aufgefallen, dass sich das Bike ohne Motor Unterstützung...
Zurück
Oben