Aktueller Inhalt von captainflosen

  1. C

    Rocky Mountain Altitude Powerplay entsperren?

    Hallo Jum: Vielen Dank für Deine Info! Hol ich mir sofort wenn verfügbar. Hast Du auch ein Powerplay? Hab bisher klassisch mit Magnet und zwei Kabelbindern gearbeitet. Funzt auch sehr gut. Hallo Old man 54: Wir sind wohl auf einer Wellenlänge! Hallo wolfk: Wir wohl nicht!
  2. C

    MTB Winterschuhe

    Ja! Wenn Du in Norddeutschland auf dem Land wohnst kaufst Du alles im Internet ( außer vielleicht was es beim Landhandel gibt wenn was kaputt ist und es schnell gehen muß!)
  3. C

    MTB Winterschuhe

    Mavic Crossmax pro H2O hab ich in dieser Matschsaison sehr schätzen gelernt. Füße immer trocken und auch jetzt um 0 Grad topwarm mit Sommersocken. Wenn kälter: Woolpowersocken Fahre mit HT X1 Klickies. P.S. Schuh läuft wohl aus. Deshalb im Netz auch günstig zu haben.
  4. C

    Hi, Frank! Noch nicht! Werde es aber noch auf anderem Wege rausfinden. Werde es dann wohl hier...

    Hi, Frank! Noch nicht! Werde es aber noch auf anderem Wege rausfinden. Werde es dann wohl hier mitteilen. Grüße, Florian
  5. C

    Rocky Mountain Altitude Powerplay entsperren?

    Danke für die guten Wünsche DJ Tornado. Wünsche Dir das Dopelte zurück und einen kleinen Lottogewinn.
  6. C

    Rocky Mountain Altitude Powerplay entsperren?

    Garantie ist mir Wurst! Ich will nur Fun aus der Kiste rausziehen! Aber Danke für Deine mahnede Fürsorge
  7. C

    Rocky Mountain Altitude Powerplay

    Ja, danke für den Hinweis! Vielleicht kann der Administrator meinen Beitrag hier einfach löschen
  8. C

    Rocky Mountain Altitude Powerplay entsperren?

    Moin, zusammen! Weiß schon jemand, wie man beim Powerplay die Sperre der Unterstützung verändert? Müßte eigentlich so wie beim Turbo Levo funktioniern. Hab mich schon mit der Lightblue App mit dem Rad verbinden können, weiß aber nicht was ich dann eingeben muß. Wäre super, falls schon jemand...
  9. C

    Rocky Mountain Altitude Powerplay

    Hi Forumsmitglieder! Ich würde hier gerne einen Erfahrungsaustausch zu o.g. Rad öffnen und fange mal mit meinen an. Letzte Woche kam das Heißersehnte an und ich hab es abholt. Modell 70 in gelb/grün Größe xl. Dann direkt ab nach Bornholm und heute den ersten Tag auf dem Bike. Fahrwerk...
Zurück
Oben