Aktueller Inhalt von C.Hill

  1. C

    Pimp My E-Bike: Cannondale Habit NEO von Jérôme Clementz gepimped

    Dann macht das doch mit nem anderen Rhythmus oder eben unregelmäßig. Muss ja nicht wöchentlich sein. Würde mich schon interessieren was die Leserschaft so aus ihrem Einheitsbrei zaubert. Gibt sicher ein paar Schrauber hier und nicht nur Käufer.
  2. C

    Pimp My E-Bike: Cannondale Habit NEO von Jérôme Clementz gepimped

    @riCo: wieso gibt‘s eigentlich hier keine Kategorie BIKE DER WOCHE, wie beim großen Bruder?
  3. C

    Liteville Neuheiten 2020: 301 CE Mk1 – ein Kultbike unter Strom

    Ist ne Ente: Der 610Wh Akku kommt von SMP, nicht Shimano.
  4. C

    Pimp My E-Bike: Focus JAM² von Fabian Scholz gepimped

    @riCo: was wollt ihr mit solchen Beiträgen erreichen? E bike customizing ist doch mehr oder weniger verboten. Von daher verstehe ich auch nicht, wenn ihr Tuning Komponenten bewirbt.
  5. C

    YT Decoy

    Wenn ich das so lese: Spectal:On oder sogar das 29erOn. Das Decoy zielt definitiv auf ne andere Zielgruppe ab. Du würdest dir wahrscheinlich auch kein Capra kaufen, obwohl es geil aussieht...
  6. C

    YT Decoy

    Das gleiche wie du. Base In L und rot. Bei mir werden Versandkosten und Bikebox erstattet.
  7. C

    YT Decoy

    Gefällt mir gut in rot schwarz. Meins wurde leider von KW21 auf KW27 verschoben :'(
  8. C

    YT Decoy

    Wann hattest du bestellt? Was war denn das angegeben Lieferdatum?
  9. C

    Haibike Xduro Nduro 10.0 Flyon im Test: Business oder Economy?

    Fail. Das Ding ist alles, nur kein Überflieger-Enduro. Aber hey... das Rad hat ein Licht! Da ist jemand auf der Suche nach dem Superlativ ein paar mal falsch abgebogen. Ich bin für ein Gemeinschaftsprojekt von Haibike und Greyp. Das wäre sicher auch lustig.
  10. C

    YT Decoy – Neuvorstellung und exklusiver Test: Elektrifizierendes YT-Debüt

    Nur wenn man mit ner grip2 umgehen kann. Ich behaupte mal, viele sind mit den 4 Einstellern überfordert. Das Base ist solide ausgestattet. Da gibt es nicht viel zu meckern.
  11. C

    Neues Pivot Shuttle Team im Test: Eine Shreddermaschine wird erwachsen

    Jetzt mal ehrlich, das ist doch der gleiche Rahmen mit geänderter Ausstattung. Die geänderte Geo kommt doch von der 10mm längeren Gabel und den 29“ Laufrädern. Die übrigens schon immer ins shuttle passten... Endlich mal jmd. der den 7000er im Budget Modell verbaut. XDXD BTW das shuttle ist...
  12. C

    Bosch 2.0: Kommt ein neuer Performance CX-Motor?

    Ein Motor mit großem Kettenblatt (ohne Übersetzung zwischen Kurbelwelle und Kettenblatt) hat kein Lager und Sicherungsring zwischen Welle und Spyder... Sonst würde ich dir das abnehmen. Gut gemacht :cool:
  13. C

    Bosch 2.0: Kommt ein neuer Performance CX-Motor?

    Bosch, Bosch, Bosch. Ich könnt kotzen. Fahren doch nur Mülleimer mit Bosch rum. Ein guter Motor macht nicht auch nur ansatzweise ein gutes bike aus.
  14. C

    Liteville 301-CE Mk1: Eine Legende wird elektrisch

    Hätten den Sack lieber zu lassen sollen, bis es fertig ist. Für die Kohle müssen sie sich was einfallen lassen... Der Hauptrahmen sieht auch nicht wirklich nach Carbon aus. Besonders die beiden Bleche der hinteren Dämpferaufnahme. Die haben wohl zu Lange in Alu gedacht bei LV. x'Dx'D
  15. C

    Propain Ekano: Vielseitiges E-MTB vom Bodensee

    Kinematik ähnlich DW-link wie beim Pivot shuttle. Sieht vielversprechend aus.
Oben