Aktueller Inhalt von Buddaflyeffect

  1. B

    Scott Patron eRIDE 2022 im Test: Heiße Nächte in Palermo

    Für mich ist das Bike nicht mehr integriert als jedes andere Bike. Alles schon mal gesehen irgendwo. Sieht dennoch gut aus. Aber trotzdem wieder mal zu viel Marketing-Gewäsch.
  2. B

    Yeti 160E im Test: Nobler Schlitten für Vollgas-Heizer

    Worin besteht dann die Lust am diskutieren über ein Bike welches sich 98% der Menschen nie leisten können. Evtl. zufällig mal Probe fahren können? Man diskutiert quasi für umsonst. Schlau wird man ja auch nicht draus wenn man es nie gefahren ist. Da kann die Geometrie noch so exotisch sein...
  3. B

    Yeti 160E im Test: Nobler Schlitten für Vollgas-Heizer

    Natürlich kann ich es mir nicht leisten. Da bin ich gerne ehrlich. Aber auch wenn. Glaube nicht dass ich es mir dann leisten möchte. Da bin ich anders erzogen. Selbst wenn Geld keine Rolle spielt würde ich es wohl nicht tun. Denn 10tsd Euro sind 10tsd Euro. Und das Fahrrad bleibt halt eben auch...
  4. B

    Yeti 160E im Test: Nobler Schlitten für Vollgas-Heizer

    Geiles Bike! Schön für die welche es sich gönnen können! Ich kann es leider nicht. Und würde es auch nicht wollen. Es sei denn ich habe jeden Bezug zum Wert des Euros verloren. Trotzdem wünsche ich dem Hersteller dass er pleite geht für solch eine Preispolitik! Im übrigen jedem Hersteller der...
  5. B

    Shimano Steps e8000 Stopfen

    Ich glaube + u. - ist eher für den Akkuanschluss oder? Das der Stecker evtl. nicht verkehrt eingebaut wird und ein Kurzschluss „entstehen kann“. Wobei man den Akku so gar nicht einbauen kann… Aber man könnte zumindest das System so durchmessen wenn man weiß wo + u. - am Stecker sind. Denke nicht...
  6. B

    BikeStage 2021 – Specialized Levo 2022: Alle Infos zum Specialized Turbo Levo Gen3

    1. Teuer - aber geiles Bike! 2. Für 95% der Menschen nicht bezahlbar - aber geiles Bike! 3. Nach einem Sturz im Arsch - aber geiles Bike! Für mich weil es mir zu teuer ist, ich ständig stürze und obendrein zu den 95% gehöre ist es leider nichts - aber trotzdem ein geiles Bike
  7. B

    Canyon Spectral:ON 2019 Schaltzug + Hülle wechseln

    Jawoll^^. Habschgeschnalld😵🤣 So machen wir des;)! Danke dir schon mal!
  8. B

    Canyon Spectral:ON 2019 Schaltzug + Hülle wechseln

    Einwandfrei. Das ist dann schon in etwa so wie ich mir das vorstelle. Gefriemel, dass was wir alle so lieben🤣. Aber muss der Zug nicht von hinten rein? Vorne hab ich doch am Zug den Kopf drauf. Der muss doch bei der X01 auch noch eingefädelt werden. Wobei das vllt auch im Nachhinein geht. Hab...
  9. B

    Canyon Spectral:ON 2019 Schaltzug + Hülle wechseln

    Hi Forumkumpels, wie die Überschrift verrät stehe ich vor einem kleinen bis vllt. großen Problem. Und zwar bin ich heute mit dem Schaltwerk an einer Wurzel/Baumstumpf hängen geblieben. Das Schaltwerk hat es nach hinten umgeklappt an der 12-15nm Schraube. Dabei hat es wohl meinen Schaltzug...
  10. B

    Kinder-E-Bikes – Tipp vom Osterha(a)sen: Gebt den Kindern ein E-Bike!

    Bin ich voll bei dir RiCo! Unsinniger Kommentar! Finde es spitze das es E-Bikes für Kids gibt. Da eröffnet eine Tour vor dem Haus, ohne mit dem Auto erst wohin fahren zu müssen, völlig neue Perspektiven. Und es wird dem Nachwuchs definitiv Spaß bereiten! Und die Sicherheit kann auch mehr in den...
  11. B

    Statement von Orbea: Spanischer Hersteller kündigt Preissteigerungen an

    Ich hoffe irgendwie trotzdem das der Moment kommen wird an welchem die Hersteller auf Ihren Bikes sitzen bleiben werden.
  12. B

    Statement von Orbea: Spanischer Hersteller kündigt Preissteigerungen an

    Für die bei denen Jobrad Angebot wird ist das korrekt🤣. Bei mir leider nicht. Warum auch immer...
  13. B

    Statement von Orbea: Spanischer Hersteller kündigt Preissteigerungen an

    Hier agiert ein Fahrradkartell. Die stecken doch alle unter einer Decke. den Punkt mit dem Jobrad hab ich bisweilen vernachlässigt. Aber klar. Deswegen gehen die Preise ebenfalls ins nach oben!
  14. B

    Statement von Orbea: Spanischer Hersteller kündigt Preissteigerungen an

    Ich kann den Dreck auch nicht mehr hören mit den steigenden Preisen. Ich kauf ein übermäßig teures Bike für Unsummen wo sich jeder fast normale an den Kopf fasst. Zahl für Ersatzteile genauso viel und dann kommen die tatsächlich mit Preissteigerungen vom verrückten zum frechen Preis. Früher...
Zurück
Oben