Aktueller Inhalt von Brother

  1. Brother

    SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

    Natürlich, vor der React Brille hatte ich eine Rudy Project Keyblade Photochromatisch die ja auch nicht ganz günstig war aber die Passform der React ist für meine Kopfform bedeutend besser. Die Rudy Project ist mir immer auf der Nase runter gerutscht was ich bei der React so noch nie hatte und...
  2. Brother

    SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

    Nein es wirkt überhaupt nicht störend da es halt so schnell wie ein Wimpernschlag geht. Beim Fahren selber merkt man es überhaupt nicht mehr. Man hat einfach das Gefühl es ist immer genau richtig, egal ob man im Schatten oder an der prallen Sonne ist. Faszinierendes Stück Technik das aber halt...
  3. Brother

    SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

    https://www.emtb-news.de/news/react-rev-react-optray-mtb-brillen/
  4. Brother

    SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

    Seit langem das Beste was ich mir geleistet habe.
  5. Brother

    Kryptotal

    Bin den gleichen Reifen ziemlich lange mit teilweise unter 1,5 Bar gefahren. Ok, ich bin fahrfertig vielleicht etwas leichter als Kalle aber bei mir zeigten sich weder Einrisse an den Stollen noch irgendwelche sonstige Veränderungen an der Karkasse. Ich fahre hauptsächlich bei mir im...
  6. Brother

    Quark ShockWiz - Erfahrungen?

    Ich schreibe mir meine verschiedenen Settings jeweils auf damit ich nicht jedes mal das Shockwiz montieren muss. Irgendwann kennt man sein Fahrwerk so gut dass man es nicht mehr wirklich benötigt.
  7. Brother

    Quark ShockWiz - Erfahrungen?

    Ich fahre mit einem, erst an der Gabel bis perfekt und dann Dämpfer bis perfekt. Falls sich die Umstände wie z.b. Winter zu Sommer doch stark ändern, wiederhole ich das Spiel wieder.
  8. Brother

    Bewegte Zeiten - Der eMTB-Videothread

    Sieht cool aus, was ist die höchste Geschwindigkeit mit der sie einem folgen kann. Da warst du ja eher sehr gemütlich unterwegs.
  9. Brother

    Welche (Garmin) Uhr fürs Biken ?

    Ich benutze seit Jahren auch eine Fenix 6X Pro 51mm, für mich ist die Perfekt. Ok hat kein OLED Display ist aber auch jederzeit sehr gut ablesbar. Ich benutze sonst keinen Radcomputer dafür reicht mir die Fenix für alles. Falls notwendig Navigiere ich damit direkt oder über die Komoot APP auf...
  10. Brother

    Hilfe bei Tubeless-Umrüstung für mein É-Bike benötigt

    was heisst deine Felgen sind nicht für Tubeless ausgelegt? Das sollten sie aber schon sein wenn man es dicht kriegen will...also wenn ich mich nicht täusche
  11. Brother

    Shimano EP8 Antrieb mit Garmin connect App verbinden

    Einfach über die Datenfelder auf der Fenix6 nutze ich das schon eine ganze Weile. Mir ging es hauptsächlich um die Akkukapazität in % und das liefern die Datenfelder
  12. Brother

    Neues Yamaha eMTB mit High Pivot und USD Gabel

    Da gabs im 2019 schon mal ein Konzept Prototyp https://global.yamaha-motor.com/jp/showroom/event/tokyo-motorshow-2019/exhibitionmodels/ypj-yz/
  13. Brother

    SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

    So einen von SKA hab ich auch und funktioniert nicht richtig... seither benutze ich solch einen https://de.aliexpress.com/item/1005005315381630.html?gatewayAdapt=glo2deu
  14. Brother

    Der "leichte" Reifen Thread - Nicht nur für Light eMTB

    Kann ich nur bestätigen. Ich fahre nun den ganzen Sommer lang die Ibex von Onza aber in der schwereren GRC Version. Aber auch die rollen super leicht. Alles in allem ein Top Allround Reifen. Einzig die Bremspower eines DHRII vermisse ich ich bisschen aber hey, ein Tod muss jeder sterben
Zurück
Oben