Aktueller Inhalt von Brocky1991

  1. B

    Nicolai Eboxx 3x3: Das 554 % E-MTB mit Riemenantrieb

    Also ich muss gestehen, dass es ziemlich amüsant ist wer sich hier alles ein Urteil erlaubt. Ich würde mal vorsichtig vermuten, dass die wenigsten Erfahrungen mit Nabenschaltung und Riemenantrieb am E-MTB haben. Naja sei es drum. Ich denke neben der Tatsache, dass es hier um...
  2. B

    Eurobike 2022 — Nicolai: Jetzt mit neuer Nabenschaltung

    Hey Nicolai Kollegen, gibt es jemanden der seine Rohloff Nabe (E14) im Nicolai G1 EBOXX E14 (2021) gegen eine Kindernay getauscht hat ? Wenn ja wie wurde das gelöst ?
  3. B

    Nicolai G1 EBOXX - eure Meinung?

    Hey Nicolai Kollegen zwei Fragen: 1: Gibt es jemanden der sein Nicolai G1 EBOXX komplett auf 29 Zoll fährt ? Wenn ja welche Erfahrungen habt ihr gemacht ? 2: Gibt es jemanden der seine Rohloff Nabe (E14) gegen eine Kindernay getauscht hat ?
  4. B

    Hope 4 Kolben Scheibenbremse Erfahrungen - Bremsscheibe mit Magnet?

    Ja stimme dir bei allen Punkten zu aber genau dieses festere Zupacken hatte mich damals immer ein wenig gestört. Die Erfahrungen mit der neuen Tech4 im Vergleich zur MT7 klingt sehr gut. :)
  5. B

    Hope 4 Kolben Scheibenbremse Erfahrungen - Bremsscheibe mit Magnet?

    Hi zusammen, hat jemand schon ausgiebige Erfahrungen mit der Bremsleistung der Hope Tech4 V4 machen können ? Ich bin totaler Hope Fan allerdings konnte die Tech 3 V4 der Magura MT7 nicht ansatzweise das Wasser reichen.
  6. B

    Eurobike 2022 — Kindernay: Nabenschaltung für E-Bikes

    Das es aktuell eine hydraulische Umsetzung ist, ist mir durchaus bewusst. Die Frage ist, ob es eine ähnliche Umsetzung wie bei der Rohloff E14 geben wird ?
  7. B

    Eurobike 2022 — Kindernay: Nabenschaltung für E-Bikes

    Wenn ich nichts überlesen habe, wurde auf das Thema „elektronische Schaltung“ bei der Kindernay nicht kommentiert. Eine hydraulische oder Seilzugschaltung finde ich nicht mehr zeitgemäß. Wird da demnächst was kommen ?
Zurück
Oben