Aktueller Inhalt von biancoblu

  1. B

    Radon Render 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Gestern beim 9.0 einfach die Kette gerissen nach rund 250km. Ist das einfach Pech oder muss ich da mal das Schaltwerk kontrollieren lassen?
  2. B

    Radon Render 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Meine bessere Häfte will unbedingt einen Seitenständer für ihr Render - hat jemand eine Empfehlung?
  3. B

    Radon Render 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Einmal die grosse neue auf dem XL und einmal die kleine auf dem M Rahmen
  4. B

    Radon Render 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Die neue grosse Fidlock passt - habe ich an meinem 10HD in XL
  5. B

    Lupine Neuheiten 2020: SLX-Scheinwerfer und C14-Rücklicht für E-Bikes

    Danke - gibts den Überhaupt alternativen zu Lupine oder Supernova in dem Segment? Zulassung spielt mir keine Rolle aber sollte halt gut ausleuchten und mit dem Akuu verbunden werden können.
  6. B

    Lupine Neuheiten 2020: SLX-Scheinwerfer und C14-Rücklicht für E-Bikes

    Bin auf der Suche nach einer Lampe für mein Bike mit Bosch CX4 - gibts noch was leistungsfähigeres als die Lupine SLX? Wie viel Akku „frist“ eigentlich solch eine im Betrieb?
  7. B

    Radon Render 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Vielen Dank für deine Ausführungen - da fehlt jedoch noch wie ein Ring der um den Schraubenkopf liegt und den Platz komplett ausfüllt?
  8. B

    Radon Render 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Danke - aber dass die nach einer Woche mirnichts dirnichts abfällt?.. Frage, die Schraube habe ich noch aber es scheint noch einen Ring darumherum zu geben, wo finde ich den neu und kann ich für den moment auch nur mit der M15 Kurbelschraube fahren?
  9. B

    Radon Render 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Heute ist bei meinem 10HD die Kurbel einfach abgefallen. Ist sowas nach knapp 4 Ausfahrten „normal“ oder wurde da etwas falsch montiert...? hat natürlich jetzt einige kleine Schrammen und ich kann am Sonntag mein Bike stehen lassen da hier kein Standardwerkzeug zu helfen scheint :(
  10. B

    Radon Render 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Ok - über die Phone App? Bei mir erscheint nix..
  11. B

    Radon Render 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Weiss jemand hier wann das Kiox update kommt?
  12. B

    Radon Render 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Ist in der Schweiz im Val Mustair - Wunderschöne Gegend um zu Biken! Natürlich liegen die nur 10 Sekunden für Fototermin so da ;-)
  13. B

    Radon Render 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Heute zum ersten Mal mit dem Render unterwegs! Einfach nur wow das Bike - 10HD?. Hoffe alle hier kriegen möglichst bald ihre Bikes - es lohnt sich zu warten! Das jetzt neue Modelle rauskommen ist ja nur logisch und ich sehe das eher im Gegenteil als guter Move von Radon hier beim nächsten Batch...
  14. B

    Radon Render 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Jetzt die 10HD Supreme released, KW 40 Lieferung aber keine allzugrossen Änderungen wie mir scheint! Tanwalls Reifen fliegen bei mir nun definitiv - look gefällt mir besser beim Supreme mit Schwarzen reifen
Zurück
Oben