Aktueller Inhalt von Batman83

  1. B

    Merida eOne-Sixty 8000 im Test: All-Mountain-Performance par excellence!

    Danke für die antwort. Leider kein Laden in der Nähe. Tendenz geht auch zu XL da es auch eher für Wald und längere Strecken genutzt werden soll.
  2. B

    Merida eOne-Sixty 8000 im Test: All-Mountain-Performance par excellence!

    Moin, kann mir jemand weiter helfen was die rahmengröße betrifft? Ich habe mich wohl endgültig für das e one sixty entschieden und bin nun leider 1,88 m groß und habe 91 cm schrittlänge und liege laut Tabelle Ende L und Anfang XL. Bin mir total unsicher welche Rahmengröße ich wählen soll. XL...
  3. B

    Canyon Spectral:ON im Test: Was lange währt, wird endlich gut?

    Ich komme aus Cuxhaven. Flachland pur ? Nicht gerade Händler am Fließband. Dazu kommt, dass ja so gut wie alles ausverkauft ist. Bin gerade auch am überlegen das 2019 spectral zu nehmen. Da wäre es von den Daten auf jeden Fall Xl. Das neue spectral ist von den Daten reach und stack etwas größer...
  4. B

    Canyon Spectral:ON im Test: Was lange währt, wird endlich gut?

    OK danke. Aber du fühlst dich darauf zu Hause nehme ich an?
  5. B

    Canyon Spectral:ON im Test: Was lange währt, wird endlich gut?

    Moin, Zufällig ein 1,88 m großer Fahrer mit schrittlänge 91 cm der mir meine Entscheidung zwischen L und XL beim spectral on 8.0 einfacher machen kann. Ich liege bei fast allen Konkurrenzmodellen eher bei XL wie z. B. Beim Orbea wild. Vielleicht hat ja jemand ein Tipp. Fahrrad soll auch zum...
  6. B

    YT Decoy

    Wie groß bist du denn? Im Moment schwanke ich nämlich zwischen den Größen xl und xxl. Und ob es ein orbea wild fs wird oder yt
  7. B

    Radon Render 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Das ist rein optisch für mich das schönste Rad auf dem Markt. Leider gibt es noch so wenig Videos von dem Bike. Wenn man schon so viel Geld dafür ausgibt, muss für mich der Nutzen so hoch wie möglich sein. Deshalb ist es auch so schwer die Rahmengröße zu bestimmen. Fahre momentan noch ein...
  8. B

    Radon Render 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    P. S. Dazu soll das Bike zum täglichen pendeln zur Arbeit genutzt werden. Ca. 12 km pro Strecke bei der es dann auf dem Rückweg im Wald ruhig ein wenig zur Sache gehen darf.
  9. B

    Radon Render 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Moin aus dem Norden, unerfahrener Möchtegern Biker bräuchte auch mal eine Tip. Ich bin 1,88 bei Schrittlange 92 cm. Komme auf 21 Zoll bei dem Rechner. Kann man mit gutem Gewissen XL empfehlen oder lieber auf L warten. Größtenteils Flachland und Wald Fahrer mit Ambitionen 4-6 mal in den Harz und...
Zurück
Oben