Aktueller Inhalt von B-EX

  1. B-EX

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Ein paar Impressionen von meiner Reise zu den Lofoten. Die Fotos sind während der vielen Tagestouren auf den Inseln entstanden. Und nein, die Tasche gibt es nicht zu kaufen, die hat mein Schatz mir genäht.😉 Das Foto mit dem Ortseingangsschild zeigt den weltweit wohl kürzesten Ortsnamen.✌️
  2. B-EX

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Gestern mal wieder durch die Stadt zum Tempelfeld.
  3. B-EX

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Von mir aus auch so herum - dann vorne aber auf 26er. Serie ist nun mal hinten wie vorne ein 27,5er. 😌
  4. B-EX

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    … habe heute hinten mal das 27,5er gegen ein 29er getauscht und die alte Rennstrecke umrundet. Hat leider nichts gebracht, außer einer Acht. 😉 Da hat die Kamera im Handy mal wieder arg verzerrt. 😎 ✌️
  5. B-EX

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    der neue Lenker ist cool; aber wo ist die Kuhglocke geblieben? 😉✌️
  6. B-EX

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Die schönste Zeit ist, wenn Berlin in den Sommerferien ist. Und sucht man sich dann noch einen Sonntag Vormittag aus, lässt sich sogar die Stadt prima mit dem Rad erkunden. Grünau und der Müggelsee haben auch was, für mich allerdings quer durch die Stadt. ☹️
  7. B-EX

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Biker gar nicht so sehr. Im wesentlichen waren es Wanderer im Wald und Badende an den Stränden der Havel. Bei den Temperaturen jedoch nur zu verständlich. ☀️
  8. B-EX

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Kaum ist das Wochenende vorbei, habe ich “mein“ Revier wieder für mich alleine. 😉
  9. B-EX

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    … nun mal eins aus freier Wildbahn, den tiefen des Grunewaldes.
  10. B-EX

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    😂😂😂
  11. B-EX

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    … nicht in freier Wildbahn, dafür auf einem meiner „Hausberge“, dem Teifelsberg. frohe Pfingsttage!
  12. B-EX

    CUBE Stereo Hybrid 140 HPC SL 750 29 vs. 160 HPC SL 750 27,5

    … und wenn auch meine Daten der Entscheidungsfindung dienen nur zu. Ich bin 193cm groß, fahre seit heute das 160er in xl und habe noch immer ein breites Grinsen im Gesicht.. Bin gleich mal den hiesigen Drachenberg auf direktem Weg hoch - nicht die Serpentine - und runter ging’s dann mit...
  13. B-EX

    Risse im Reifen (Smart Sam)

    … kann Ich nur bestätigen. Meine sind ebenfalls drei Jahre alt, haben gute fünftausend Kilometer auf dem Buckel und keinerlei Risse.
  14. B-EX

    Gruß vom Grunewald

    Moin, moin miteinander, genau genommen bin ich eigentlich auf Rädern groß geworden. Das fing mit dem Kinderwagen an, dann kam bald das Kettcar, das erste Rad mit Stützrädern - die allerdIngs nicht lange blieben, weil uncool - bis hin zu unzähligen Bikes jeder Art. Mit denen habe ich sehr...
Zurück
Oben