Gruß vom Grunewald

B-EX

Bekanntes Mitglied
Moin, moin miteinander,

genau genommen bin ich eigentlich auf Rädern groß geworden.
Das fing mit dem Kinderwagen an, dann kam bald das Kettcar, das erste Rad mit Stützrädern - die allerdIngs nicht lange blieben, weil uncool - bis hin zu unzähligen Bikes jeder Art.
Mit denen habe ich sehr ausgedehnte Touren über die Alpen, durch Frankreich und die Niederlande gemacht.
Zudem bin ich während meines Studiums an den Wochenenden die 125km in die Heimat meist mit dem Rad gependelt.
Vor zwei Jahren habe ich mir seit langem mal wieder ein Motorrad gegönnt, was der Gesundheit leider gar nicht zuträglich war.
D.h. der Hintern muss zurück aufs Bike, damit die Pfunde wieder purzeln.
Das Glück den Grunewald vor der Tür zu haben, muß da zwingend genutzt werden, in der Hoffnung zur alten Fitness zurück zu kehren. Bislang habe ich mit einem Hardtail ausgetobt, da mein Rücken aber nicht mehr so recht mitspielt, habe ich mir endlich ein Fully gegönot. Morgen wird’s geliefert und ich kann es kaum erwarten.
Euch allen entspannte Pfingsttage, verbunden mit sportlichen Grüßen,

Tom
 
Hallo Tom,
herzlich willkommen - dann mal viel Erfolg mit dem Abnehmen. Die eigene Gesundheit ist ein guter Motivator sich aufs Rad zu schwingen und das Fully für den Komfort, kann ich nachvollziehen. Ich habe auch ein "Straßen-Fully" geordert, man will ja auch mal mit Frau und anderen normalen Menschen auf Tour gehen x'D
Für den Spaßfaktor kommt dann noch ne richtige Bergziege dazu.
 
Zurück
Oben