Aktueller Inhalt von Ape

  1. A

    Suche nach einem neuen Ebike

    Hab mein Levo heute abgeholt Samstag mache ich die erste Tour
  2. A

    Suche nach einem neuen Ebike

    Hallo Sonja, mein Akku ist meistens leer
  3. A

    Suche nach einem neuen Ebike

    Hallo Sonja, ich hab mich diese Woche auch für ein levo entschieden? wird nächste Woche ausgeliefert Hab das Display mitbestellt um die Geschwindigkeit zu sehen
  4. A

    Suche nach einem neuen Ebike

    Levo comp 2020 im Gelände Levo Expert 2019 kurz auf der Straße nee ich bin 180cm hab die Räder in L getestet das Bike fährt sich sehr natürlich
  5. A

    Suche nach einem neuen Ebike

    Hallo Sonja, ich durfte das Levo mit Brose Motor testen ist ein Traum ?
  6. A

    Levo Comp 2020 vs Expert 2019

    Gibt es sonst irgendwelche gravierenden Unterschiede zwischen Comp 2019 und 2020 außer den Akku
  7. A

    Levo Comp 2020 vs Expert 2019

    schätze ich auch mal das ich mit dem 500er Akku klarkomme mir ist schon bewusst das die Räder vor Ort etwas teurer sind , bekomme dafür noch etwas Zubehör dabei das passt dann schon
  8. A

    Levo Comp 2020 vs Expert 2019

    Mir ist das natürliche fahren sehr sehr wichtig merkt man die 1,5 kg Mehrgewicht des comp zum Expert?
  9. A

    Levo Comp 2020 vs Expert 2019

    Hab auch an den 700 Watt Akku gedacht obwohl der der 500 Watt Akku wahrscheinlich für meine Home Trails reicht
  10. A

    Levo Comp 2020 vs Expert 2019

    Hallo liebe E MTB Freunde , ich möchte mir mein erstes E MTB zulegen und es soll unbedingt ein Brose Motor werden. Hab letztens das Levo 2020 getestet und bin begeistert Fahre meistens mit meinem bio Bike 25-45 km 300-500 hm, keine Sprünge mir wurde folgendes angeboten Levo comp 2019 4900€...
Zurück
Oben