Aktueller Inhalt von AndyG_13

  1. AndyG_13

    Specialized Levo Gen3 2022 – Neuheit im Test: Mullet, Display, S-Sizing, 90 Nm – Check

    Zu teuer. Bzw. für den abgefahrenen Preis deutlich zu schwer! Enttäuschend...
  2. AndyG_13

    Focus Neuheiten 2019: Frische Farben bei JAM² und SAM²

    Kann man den Akku beim "Jam" jetzt doch rausnehmen oder was ist das schwarze Teil mit den 2 Schrauben am Unterrohr??
  3. AndyG_13

    Moustache Samedi 27 LT 7 im Test: Verspielter E-Freerider aus Frankreich

    @ dirtpaw https://www.seid-seit.de/ Sorry. Den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ;)
  4. AndyG_13

    Moustache Samedi 27 LT 7 im Test: Verspielter E-Freerider aus Frankreich

    Servus Rico, guter Test, danke dafür! Eine generelle Anregung / Frage: Ich finde Euren Reichweiten Test echt interessant. Habt Ihr evtl. eine Übersicht der Ergebnisse (aller jemals getesteten Bikes) in tabellarischer Form? Wär echt cool, wenn man die verschiedenen Bikes / Motoren auf die...
  5. AndyG_13

    Speedhub und Gates Carbon Drive: Nicolai ION G16 EBOXX E14 mit elektronischer Rohloff-Nabe und Riemenantrieb

    Der Rohloff Sensor am Heck ist ziemlich strange, das könnte man vermutlich eleganter lösen. Was wiegt denn das Bike mit dem Rohloff Getriebe? 27 Kg? Ich fand ja das Gewicht des normalen Nicolai G16 schon krass, mit dem Rohloff wird's vermutlich noch übler, oder ?!
  6. AndyG_13

    Der perfekte E-Bike Rucksack?: 5 E-Bike Rucksäcke mit Akkufach im Test

    ahhh...., den "Inhalte ausklappen" Pfeil hatte ich glatt übersehen :) Merci
  7. AndyG_13

    Der perfekte E-Bike Rucksack?: 5 E-Bike Rucksäcke mit Akkufach im Test

    Hi Rico, passt in den Ergon der levo Akku rein? Bei "Akkukompatibilität" des Ergon ist der levo Akku mit angegeben, die Tabelle unter dem Ergon Artikel sagt aber "nein". Viele Grüße Andy
  8. AndyG_13

    Gewinnspiel: Gemeinsam mit Jérôme Clementz die Cannondale Enduro Tour bestreiten

    Would love to give it a try! Me and my E-Bike are ready to go ;) Cheers Andy
Zurück
Oben