Aktueller Inhalt von Alex29871

  1. A

    Plötzliche Geräusche an meinem Canyon Neuron On 8

    Konntest du das Problem zwischenzeitlich lösen Luke?
  2. A

    Canyon Spectral ON CF6 - Fehlermeldung AW101

    Hallo Mitch667, ja das haben wir auch rausgefunden. Hast du eine Ahnung wie wir das beheben können? Gruß Alex
  3. A

    Canyon Spectral ON CF6 - Fehlermeldung AW101

    Hallo zusammen, mein Mann hat im November 2021 das Spectral ON CF6 gekauft. Das Fahrrad lief immer einwandfrei und ohne Probleme, bis auf Knattergeräusche (die haben sich aber durch anziehen des Zahnkranzes wieder erledigt). Nun hatten wir das Bike bei der Jahresinspektion bei einer...
  4. A

    Plötzliche Geräusche an meinem Canyon Neuron On 8

    Hallo Luke, wir hatten auch so ein Geknatter an unseren Bikes (Neuron ON 8 & Spectral ON CF6), vor allem auf Schotter und unwegsamen Untergründen. Sämtliche Schrauben haben wir nachgezogen. Letztendlich war dann der Zahnkranz locker. Versuch mal den wieder anzuziehen, vielleicht ist dann das...
  5. A

    Canyon ON 8 lässt sich nicht einschalten

    Hallo Alexander, ich habe das gleiche Problem mit meinem Neuron ON8. Habe es letztes Jahr im März gekauft. Im April 22 trat das Phänomen das erste mal auf und dann wieder im Hochsommer. Im Januar 23 hatten wir das Bike zur Jahresinspektion in einer Canyon Werkstatt. Das Problem habe ich da...
Zurück
Oben