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Wenn du dir unsicher bist, es gibt von newmen das varigrip system. Damit kannst du die breite verstellen. Ich hab das system bis 82cm und hab 79cm eingestellt. Nachdem ich immer unentschlossen zwischen 78 und 80 war.
Bin ich auf jedenfall gespannt auf deine zeiten im anstieg und transfer.
Ich hab gerade meine fahrt von drei tagen analysiert, da bin ich 12mal hoch in 10min weniger. Runden aber enger gefahren und es waren massive 30w mehr im schnitt und NP. Hf war auch niedriger, da war wohl einfach zuwenig...
Hat sich dann doch bewahrheitet. Gestern mit @Alex85 gefahren. Wegen vorbelastung nicht ganz meinen schnitt erreicht aber solide 800hm auf 1h30 und gute 20km. Am ende 10% akku bei team TQ, eigenleistung müsste wegen tempovorgabe von mir zwischen erholungsbereich und grundlage gelegen haben...
Die aufzeichnung läuft unmerklich im Hintergrund. So wie ein ebiker ab und zu auf seinen akkustand kontrolliert, schau ich halt auf die rundenwatt.
Hinter jedem datenblatt was nachher ausgeworfen wird steht eine praktische fahrt. Und das wesentliche gewichtet jeder anders. Für mich ist es in...
Wie heisst die funktion bei garmin oder wo find ich sie? Ich hab das noch nie gehört.
Muss ich mich reinlesen. Wenn wattschnitt oder np angegeben ist bei fahrten von amateuren oder profis, hab ich noch nie jemand fragen hören ob mit oder ohne Nullwerte. Das ist eigentlich das schöne das watt...
Ja natürlich.
Wattschnitt ist inkl der transfers, abfahrten und rollen lassen.
Normalized power rechnet das etwas raus.
Rundentaste mach ich bei jedem anstieg weil ich nach wattschnitt fahre.
Bin gestern eine 262w (303NP) schnitt runde gefahren. Dafür braucht es in den anstiegen 320-340w...
260w schnitt ist auch ca das was ich für solche daten brauch. Glaub mir, wenn du 500w im anstieg zur verfügung hast, dann stehn da keine 800hm nach fast 1h30 sondern fast das doppelte.
Die videos erklären jetzt auch den hohen schnitt. Ist das in rgb?
Ajo, steht im video ja dabei.
Wenn du auf strava kurzzeitig als mtb und nicht als ebike hochlädst, was nimmt er dann als durchschnittswatt? Das getretene, das vom pm (ebike) oder die geschätzte systemleistung, die dann ja bei...
Kann das alles nicht ganz nachvollziehen. Der intensity faktor auf über 1,1. Das heisst exorbitante anstrengung übern limit. Und das fast eineinhalb stunden! Hat es sich so angefühlt? Ich glaube das sigma vermischt da was.
Ich denke die 239w sind der systemschnitt.dazu würden auch die wattkurve...
Du hast also knapp 240w eigenleistung im schnitt. Das heisst normalerweise das du bei deinen hm die anstiege mit über 300w treten musst. Weil bei der abfahrt hast du kaum watt.
Für die zweite fahrt oben sieht das bei dem wattschnitt so aus. Das gestrichelte ist der schnitt, die blöcke die...
Da steht 239w durchschnittswatt bei leistung. Bist du sicher das dass deine eigenleistung ist? Mit dem wattschnitt fährst du das ohne motor. Vor allem bei deinem gewicht und den schnellen reifen.
Ich hab mal zwei fahrten angehängt mit annähernd gleichen durchschnittswatt (pm). 85kg fahrer...
Fahrergewicht spielt bei ebikes stark mit rein. 70kg mit 3w/kg den berg hoch spart zu einem 85kg fahrer fast 50w. Dazu vielleicht noch reifen die teilweise bis zu 30w unterschied ausmachen.
Und dann gibts noch sehr günstige oder ungünstige Topographie und untergründe.