Aktueller Inhalt von 1freizeit

  1. 1

    Drittanbieter App - BLEVO

    Servus zusammen, hat jemand die BlevoApp auf einem Blackview BL5000 zu laufen? Problemlos? Danke
  2. 1

    Unterstützung Mission Control App

    Servus, 1. kann ich mit der Mission Control App die jeweiligen Werte auch im einstelligen Bereich editieren? Geht bei mir nur in 5% Schritten, möchte aber gern in 1% Schritten anpassen? 2. Kann ich die Startunterstützung (Trail-Modus) auf Eco-Modus umstellen? Alles mit der Mission Control...
  3. 1

    Mission Control App keine Verbindung

    So jetzt hab ich es, nicht über Android per Bluetooth verbinden. Das Fenster ggf. wegklicken und ohne Verbindung die App starten. Dann erst in der App, auf verbinden und es klappt!
  4. 1

    rockshox lyrik select schließt nicht

    Der Unterschied ist sehr gering. Druckstufe funktioniert.
  5. 1

    rockshox lyrik select schließt nicht

    Was meinst Du mit Einsteller kontrolliert? Ausbauen? Und wie, was prüfen?
  6. 1

    rockshox lyrik select schließt nicht

    Nichts desto trotz, bin ich der Meinung sollte ich den Unterschied zwischen auf und zu merken und das Gefühl habe ich nicht. Das ist meine RockShox Lyrik Select RC 29, DebonAir spring, Charger RC damper
  7. 1

    rockshox lyrik select schließt nicht

    Ok, wusste ich nicht, Danke und gute Nacht
  8. 1

    rockshox lyrik select schließt nicht

    Danke! Bei meinem Biobike macht die Gabel zu wenn ich den Lock setze. Das merke ich auch im Stand, hier merke ich garnichts. Wofür der Ring ist das ist mir klar. Es liegt an der Dämpfungsseite. Zu wenig Öl?
  9. 1

    rockshox lyrik select schließt nicht

    Hallo zusammen, Mein neues Rädchen ist da. Habe den richtigen Druck auf die Gabel gepumpt, aber sie schließt nicht. Egal ob der Einstellring ohne oder mit Kompression ist. Woran liegt es? Danke im voraus
  10. 1

    Mission Control App keine Verbindung

    Danke das war mir klar, den IOS Weg bin ich erst gegangen, weil es mit Android nicht geht!
  11. 1

    Mission Control App keine Verbindung

    Servus Leute, habe heute mein brandneues Levo Comp bekommen. Verbindung per MC auf mein Diensttelefon (IOS) funktioniert. Jetzt möchte ich aber gern mein PRIVATES Android nutzen: - Verbindung im Android Bluetooth wird hergestellt und klappt - ich öffne die App, navigiere zu "bike hinzufügen" -...
Zurück
Oben