Fox Klamotten-Kollektion 2019: Frische Farben und Abschied vom Schubladen-Denken

Anzeige

Re: Fox Klamotten-Kollektion 2019: Frische Farben und Abschied vom Schubladen-Denken
Ich sags nochmal Burschn, so wie ihr euch wohlfühlt.
Ohne Schleichwerbung zu machen...Hirschhausens 16 zu 8 hab ich nach meinem Unfall schon vor mehr als 15 Jahren praktiziert, geht und vor allem durchführbar.
Zum eigentlichen Thema.....ich bekomme regelmäßig dass Kotzen wenn es um Klamottengrößen geht, hab mittlerweile das Gefühl die Hersteller machen sich nen Spass daraus.
Herr Gott....ja wir Biker haben Waden, Oberschenkel und Arsch....irgendwo muss ja die Power herkommen.
Also bitte liebe Hersteller, es gibt nicht nur noch Kerle mit weibischen Figuren!!!
Die Damen hier mögen mir den Ausdruck nachsehen....
 
Bis auf die Fahrrad Kleidung habe ich es mir auch abgewöhnt im Netz zu bestellen 3 Poloshirts in einer Größe vom selben Modell, nur 3 verschiedene Farben, eins passt, eins zu klein eins zu groß, Biker Jacke von Giant bei Amazon (Made in China) in 3xl angezogen zu gemacht, kaum über Bauch, Reißverschluss im Arsch. 5xl hat dann gepasst, die zu klein war durfte ich aber behalten, meine Frau den Reißverschluss repariert und sich über eine neue Jacke gefreut. Mit O'Neal habe ich aber gute Erfahrung gemacht, beim Fahrrad händler gibt es leider nur bis L und halt teuer. Die Sachen von Fox gefallen aber schon, passt auch zum Fahrwerk x'Dx'Dx'D:extremelyhappy:
Gruß Cookie
 
Ich bestelle garnix im Netz sonst müsste ich noch eine Lagerhalle anmieten für die ganzen Pakete die Retour gehen.
Klamotten kaufen macht aber auch im Laden keinen Spass wenn man 50 mal in die Umkleide rein muss, an und ausziehen etc., eine Schinderei ...

Wenn ich was finde was passt schaue ich immer obs das gleiche nochmal in der selben Größe gibt und kaufe das dann zweimal, wenn ich Glück habe gibts das auch noch ein drittes mal.

Schaut halt nach Aussen hin so aus als hätte man immer die gleichen Klamotten an, ist mir aber wurscht.

Zimtstern Klamotten haben mir größtenteils gepasst, aber die gibt es ja nicht mehr.

Ich bin eh recht schmerzfrei und fahre auch mal in der Jogginghose :D

Aktuell habe ich Zeuch von Dare2B das passt super.
https://www.dare2b.com/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn ich die Teile fünfmal im Schrank hab....haben ist besser als brauchen.....größentechnisch beschränke ich mich mittlerweile nur noch auf Assos, Gore, Endura, Fox und Vaude , da weiß ich, dass die in meiner Größe immer passen.
Und die von Cookie beschriebenen Fertigungstoleranzen hab ich bisher noch nicht gehabt.
Das nervt nämlich ganz erbärmlich....
 
Also ich seh schon, ihr braucht doch spezielle E-Biker Klamotten, oder ihr geht gleich in der Zeltabteilung einkaufen.....
 
Die grosse Kunst beim Klamottenkauf wenn nicht viel passt ist das es am Ende auch noch farblich zusammen passt.

;)
 
Japp.....wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät....in diesem Sinne, ab morgen sind die Naturalborngrillers am Zug und wirken der Askese entgegen...
 
Zurück
Oben