Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit dem schiefen Käfig könnte was sein. Die kette ist an der anderen Seite der Rolle nämlich schief.Ganz seltames Problem. Die Kette läuft an dieser Stelle raus?
Käfig gerade? Schaltröllchen vertauscht? Wenn nur 1 Narrow/Wide - gehörts oben hin...
Aber Cube ist doch die beste Marke, mit dem größten Händlernetz, bestem Preis/Leistungsverhältnis, mit den meistverkauften Bikes...... (Ironiemodus off)*Make my Day. Cube stories beim Kaffeetrinken. Liebe Cube Nutzer, wie wäre es wen ihr einfach eurem Dealer aufn Sagg geht? Aber mal so richtig, und euch nicht vom ersten Fehlschlag an den Fachhandel abwälzen lasst? So bestünde eine Chance das auch bei Cube zukünftig ein Service geboten wird. Dann wirds aber nix mehr mit der Pfennigfuchserei. /Rant of. Sorry Jesus, nix persöhnliches...hoffe du bekommst den Kärrn auf die Reihe.
Ist das als Scherz gemeint?
Ne leider ein Shimano Cues.Tu dir einen Gefallen und kauf dir ein neues Schaltwerk. Ich weiß nicht ob es bei deinem Rad auch das Gleiche ist ,aber aktuell ist lt. Cube-Website dies hier verbaut: https://www.bike-discount.de/de/shimano-xt-rd-m8100-12-fach-schaltwerk-sgs
Und wegen Reifenpannen: Ein normaler Plattfuss lässt sich doch unterwegs selbst reparieren, eine Packung TipTop-Flicken, drei Reifenmontierhebel und man kann sich selbst helfen. Ist kein Hexenwerk, und mit der Zeit gehts ruckzuck. Den Schlauch jedesmal tauschen brauchts wirklich nicht...
(Auf einer Tour neulich hatte ich sage und schreibe 3 Durchstiche von Weissdornzweigen. Der Schlauch hatte schon zwei Flickstellen - den hätte ich getauscht, hatte aber nur Flickzeug dabei, und nun hat er halt 5 Flicken.)
Nachhaltig, günstig und funktioniert natürlich.
Meneekö kuvan ketju takavaihtajan poikitta ohjain pellin väärältä yläpuolelta?Se näkyisi kuvan piilo yläosan puolelta.Hei,
Asensin uuden ketjun kyllä kasetin. alkuperäinen ongelma on edelleen olemassa. Olen liittänyt mukaan kuvan.
Ich hab mir jetzt beim Lokalen Fachhändler, statt bei Cube mir ein neues Cues Schaltwerk 8020 bestellt und tausche mein 6000er dagegen.Das ist ein guter Plan. Und das CUES ist doch noch billiger, also da würde ich garnichts mit biegen versuchen sondern austauschen. Musst halt das richtige kaufen, 9/10/11? fach, viel mehr gibt es da nicht zu beachten.
Ich hab mir jetzt beim Lokalen Fachhändler, statt bei Cube mir ein neues Cues Schaltwerk 8020 bestellt und tausche mein 6000er dagegen.
Mit Montage 110€ find ich absolut okay.
Find ich auch.Mit Montage ein absolut fairer Preis, ich würde sogar sagen sehr günstig.