Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also komplett Set außer Scheiben. Hier fahre ich sowieso meine Galfer Wave.
Geht es ja, er hat die grauenhaften Galfer Wave erwähntDas ist ja schön, aber was hat das mit dem Titel zu tun? Ging es hier nicht um Bremsscheiben und Design, oder hat sich da etwas geändert ?
Die sind schon richtig schick, werden bei mir wohl auch die Punch ersetzen, verspreche mir davon etwas mehr Biss, und ein schnelleres "warm werden" im Winterjetzt werde ich diese auch mal ausprobieren
Etwas mehr Biss bringt dir auch die TRP RS05E, ist jetzt meine "Lieblingsscheibe"... VR 220mm, HR 203mmDie sind schon richtig schick, werden bei mir wohl auch die Punch ersetzen, verspreche mir davon etwas mehr Biss, und ein schnelleres "warm werden" im Winter![]()
@BrakeSTUFFBrakestuff:
Mit dem Aktionscode REOPENING25 sicherst du dir einen exklusiven 10 % Rabatt* auf deine erste Bestellung**.
Wenn mich nicht alles täuscht war der Rabatt auf einen Zeitraum begrenzt…@BrakeSTUFF
Ich wollte eben meine erste Bestellung mit dem Rabatt durchführen.
Allerdings sehe ich keine Zeile um den Code einzugeben. Bin ich zu dumm oder gibt es derzeit keine Möglichkeit Codes einzugeben?
Meine auch. Nichts anderes mehr...Etwas mehr Biss bringt dir auch die TRP RS05E, ist jetzt meine "Lieblingsscheibe"... VR 220mm, HR 203mm
https://www.bike-discount.de/de/index.php/detail/0194ce8813467313bca5e01f7f25b84e
Mit welchem Belag fährst du die? Ich hab die Sinter Green drauf...Meine auch. Nichts anderes mehr...
Bin noch nicht hundertprozentig entschieden. Zuerst hab ich die Sinter Green probiert und war eher enttäuscht (hoher Verschleiß ohne besonders gute Bremswirkung), habe dann Galfer Green probiert, Hayes Sinter und jetzt nochmal die Sinter Green. Jetzt bremsen sie plötzlich besser und halten auch länger. Ich glaube, ich hatte erst ein Montagsmodell. Bin aber noch unentschlossen, alle drei sind ähnlich. Aber mit JEDEM Belag ist die Dominion die beste Bremse, die ich je hatte. Als Scheiben hatte ich erst meine alten Magura MDR-P (waren laut), dann Galfer Shark (hats verbogen). Bin dann auch bei TRP RS05-E gelandet und sehr glücklich damit.Mit welchem Belag fährst du die? Ich hab die Sinter Green drauf...
Zweimal ja.Mahlzeit!
Passen 2,3 mm dicke Scheiben im Allgemeinen(und die RS05E im Speziellen) in eine MT 5?
ja, die Kolben müssen vorher ev. weiter zurück (Flüssigkeitsstand ev. anpassen !)Mahlzeit!
Passen 2,3 mm dicke Scheiben im Allgemeinen(und die RS05E im Speziellen) in eine MT 5?
Ich gebe zu bedenken, dass der Reibring der Scheibe schmaler ist als der originale Magurabelag, ca. 2mmja, die Kolben müssen vorher ev. weiter zurück (Flüssigkeitsstand ev. anpassen !)
kommt auch darauf an welche Beläge man verwendet
mit Originalbeläge kann es auch ohne Anpassungen gehen
bei Fremdbeläge z.B. Galfer sind die Beläge tlw. deutlich dicker (Trägerplatte mit Belag) da wird es ohne
Korrektur nicht gehen
Lg Tirolbiker 63
Ich habe gerade noch einmal gemessen…Ich dachte gelesen zu haben, der Reibring wäre breit genug?!
Dann kann ich auch meine Galfer Shark mit ebenfalls zu schmalem Reibring vollends runter fahren.![]()
Doch, mit meiner Hope T4V4 hab ich auch auf den Stegen gebremst. Hat aber keine Probleme gemacht.sind die Magura Beläge so hoch ? selbst der Hope/maxima Belag kommt nicht an die Grenzen des Reibrings