Levo 4 schaltet sich selbstständig ein

Hallo Henning, an meinem Levo 4 wurde noch das Display getauscht, ich hatte am Anfang noch das Problem, dass ich nicht immer zwischen den Seiten blättern konnte. Parallel zum Displaytausch hatte ich auch mit dem Ridercare Service geschrieben. Dabei kam dann heraus, dass sich das Display bei zu geringem Ladezustand des internen Akku‘s selbst einschaltet, um diesen wieder aufzuladen. Man kann aber auch den internen Akku seitlich am Display mittels USB-C direkt aufladen.
Viele Grüße Gerald

Anzeige

Re: Levo 4 schaltet sich selbstständig ein
Hallo,
habe gestern beobachtet wie sich mein Levo selbst eingeschaltet und schon nach 2 Minuten wieder selbst ausgeschaltet hat. Offensichtlich hat luki100 mit seiner Vermutung recht. Ich habe das Levo auch bei Apple "Wo ist?" angemeldet.
Die Frage ist, warum es manchmal nicht selbst ausgeht. Kann das was mit der Handy-Netzabdeckung zu tun haben?

Hallo Henning, an meinem Levo 4 wurde noch das Display getauscht, ich hatte am Anfang noch das Problem, dass ich nicht immer zwischen den Seiten blättern konnte. Parallel zum Displaytausch hatte ich auch mit dem Ridercare Service geschrieben. Dabei kam dann heraus, dass sich das Display bei zu geringem Ladezustand des internen Akku‘s selbst einschaltet, um diesen wieder aufzuladen. Man kann aber auch den internen Akku seitlich am Display mittels USB-C direkt aufladen.
Viele Grüße Gerald
Hallo Gerald,
hört sich nachvollziehbar an. Das würde erklären, wenn es für längere Zeit an ist.

Hallo Gerald,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ja, die Erklärung ist total nachvollziehbar. Ich lade den Display-Akku jetzt über USB-C auf, aber ich befürchte dass er hinüber ist und seine Ladung nicht mehr hält. Das Rad war schon fast eine Nacht lang selbstständig eingeschaltet, als ich den Fehler bemerkt habe. In der Zeit sollte sich der Display-Akku eigentlich wieder voll geladen haben. So ein Mist, dass die Batterie nicht wechselbar ist.
Viele Grüße
Henning

Zurück