Geile Teile #14: Fünf Lieblingsprodukte der Redaktion

Zumindest die Hema Beleuchtung würde ich nicht als geile Teile und Lieblingsprodukt bezeichnen, sondern als Schrott. Rücklicht ok, mag reichen. Das vordere Licht hingegen ist absolut unbrauchbar. Damit sieht man einfach nichts.

Hätte vor kurzem fast einen Radfahrer in der Stadt bei Nacht über den Haufen gefahren: Schwarzes Rad, schwarze Kleidung mit schwarzem Helm und vorne so ein "Teelicht". Er war aber einsichtig und hat erkannt, dass er mehr für seine Sichtbarkeit tun muss.

Hätte vor kurzem fast einen Radfahrer in der Stadt bei Nacht über den Haufen gefahren: Schwarzes Rad, schwarze Kleidung mit schwarzem Helm und vorne so ein "Teelicht". Er war aber einsichtig und hat erkannt, dass er mehr für seine Sichtbarkeit tun muss.

Passiert mir nahezu jeden Tag.
Radfahrer in kompletter Dunkelheit ohne Beleuchtung.
Meist fahr ich nebenher und weise darauf hin, dass es sehr schlau ist komplett ohne Beleuchtung zu fahren.
Viele reagieren dann auch noch pampig.

Ich hab seit paar Wochen ja die Magicshine Hori 1300S im Einsatz.
Mega geiles Teil.
Vor allem Fernlicht, gestern einen Autofahrer gehabt, der mir mit Fernlicht entgegen kam und mich massiv geblendet hat. Hab dann auch auf Fernlicht geschaltet, und er hats sofort abgeschaltet. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück