Wishliste DJI Avinox Features

1000092433.png

Was ich schon einmal herausgefunden habe ist die Optimierung des Real Tune - wird beim Drücken im Display gezeigt - sehr gute Verbesserung

Auf jeden Fall ist der Neuseeland/USA Modus noch möglich - wobei ich das nur interessehalber kurz ausprobiert habe - da ich keine Verwendung dafür habe

Ja doch. Einen Range Extender mit 250-300wh wäre bei nicht entnehmbarem Akku schon ganz gut. In der Regel braucht man es nicht. Wenn man, nicht so fit ist oder es schwerer hat, machen die 90km 2600hm Touren (mit vereinzelten Lademöglichkeiten) sonst nicht viel her. In Verbindung mit schnellem Laden für mich perfekt.

Oder eben einen entnehmbaren Akku, das ist der einzige Punkt, der für mich noch gegen ein Amflow spricht. Die anderen Marken mit Avinox sagen mir nicht so zu und ich bin ehrlicherweise nicht gewillt 5-stetig auszugeben, nur damit man den Akku entnehmen kann..

Ich habe einen Wunsch, der auch Hardware beinhaltet:

Eine Schnellladefunktion von dji Powerbank (zB die 2kWh Kiste dji power 2000) auf Avinox. Vergleichbares gibts schon für dji Drohnen, wär super wenn für den Avinox nachgezogen wird.

Zurück