Pimp My E-Bike – Fotostory: Orbea Wild vom Fast Forward Team

irgendwie ist die Ausstattung an den Topbikes inzwischen immer gleich. Hoffentlich bringt Shimano bald frischen Wind in die Schaltungen, eine neue XTR und XT ist lange überfällig.

Also, schönes Bike. Mochte das Wild schon immer.
Farbe schick, ich würde es noch greller wählen........
Schade, dass dann das Kashima so deplatziert wirkt und aus dem Rahmen fällt.
Was mich so bei den Berichten noch interessieren würde, die Details.
Bremsbeläge sehen Serie aus. Ich war mit denen auf der Saint nicht zufrieden. Aber vielleicht ist damals beim Umbau auch Schmutz drauf gekommen.
AXS Pods....... ich finde die von der Haptik nicht so angenehm. Interessant, dass Racer die scheinbar doch mögen.

Naja und Display ist nicht mehr zeitgemäß. Da muß Bosch dringend was tun. Hoffentlich mit Einbindung von Garmin System usw. Sonst wird mein nächstes Bike auch wieder Shimano.

Naja und Display ist nicht mehr zeitgemäß. Da muß Bosch dringend was tun. Hoffentlich mit Einbindung von Garmin System usw. Sonst wird mein nächstes Bike auch wieder Shimano.
Bosch hat doch erst kürzlich das KIOX 400c vorgestellt für das Orbea schon die passende Aussparung hat. Lässt sich problemlos nachrüsten. Bin mir zu 99% sicher dass das 26er Wild das neue KIOX 400c ab Serie haben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück