Wie doof ist das denn???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbstverständlich darf und soll es Kritik geben, aber sollte diese dann nicht auch halbwegs sachlich sein? Ich fand die Beiträge von auffiwilli8 nicht sonderlich sachlich.
Sollte sie, hier wird Kritik aber nicht gern gesehen, dann wird es eben ganz schnell unsachlich.
Sachlich war das sicher nicht, mehr lustig.

Oder im VW Forum schreibt, wie scheiße VW ist und Opel viel besser.
Akquise vllt? Die News sind doch voll davon, bzw reduziert es sich darauf.
 
@bastea82 reicht dir das eigentlich nicht das du deinen geistigen Dünnpfiff, zu mehr bist du nämlich definitiv nicht fähig, im IBC Forum loswerden kannst? Das hier ist das eMTB Forum und wenn dich Ebikes und alles was damit zusammenhängt so ankotzt dann frage ich mich doch ernsthaft was du hier willst oder isses im IBC Forum inzwischen zu langweilig? Hatten wir ja schon mal, verpiss dich einfach dahin wo du hergekommen bist, hier bist du mit deinen ein- oder maximal zweizeiligen Posts einfach nur überflüssig. Und PNs kannst du dir diesmal auch sparen, mit Leuten wie dir diskutiere ich nicht!
 
Was glaubst Du warum Frankyboy, bastea82 und die Anderen hier immer wieder aufschlagen? Franky mit dem inzwischen 3, 4, oder wie vielten account auch immer? Weil im IBC sowieso keiner mit ihnen spielen will. Langeweile macht sich breit.
 
IMG_0784.gif
 
@Franko kenne ich ja schon als sduro45 aus alten Pedelec Forum Zeiten, lange her, aber ab und zu hat der auch schon mal seine produktiven Phasen und momentan ist er ja auch ganz brav, ich hoffe mal für ihn das @auffiwilli8 nicht sein Mr. Jekyll account ist ;) aber @bastea82 ist einfach nur destruktiv und damit komplett überflüssig :p
 
@bastea82 reicht dir das eigentlich nicht das du deinen geistigen Dünnpfiff, zu mehr bist du nämlich definitiv nicht fähig, im IBC Forum loswerden kannst? Das hier ist das eMTB Forum und wenn dich Ebikes und alles was damit zusammenhängt so ankotzt dann frage ich mich doch ernsthaft was du hier willst oder isses im IBC Forum inzwischen zu langweilig? Hatten wir ja schon mal, verpiss dich einfach dahin wo du hergekommen bist, hier bist du mit deinen ein- oder maximal zweizeiligen Posts einfach nur überflüssig. Und PNs kannst du dir diesmal auch sparen, mit Leuten wie dir diskutiere ich nicht!
Warum machst du es dann bzw warum provozierst du mich permanent?

@Schutzmann94
Wie du siehst, @fatbikeleo und @vio demonstrieren hier gerade die gelebte Sachlichkeit und Toleranz.
 
Was glaubst Du warum Frankyboy, bastea82 und die Anderen hier immer wieder aufschlagen? Franky mit dem inzwischen 3, 4, oder wie vielten account auch immer? Weil im IBC sowieso keiner mit ihnen spielen will. Langeweile macht sich breit.
Viel lustiger ist, wie die ganzen Versager hier drauf anspringen.
 
Warum machst du es dann bzw warum provozierst du mich permanent?

Viel lustiger ist, wie die ganzen Versager hier drauf anspringen.

Weil mich so intolerante und provokante Typen wie du einer bist mich einfach nur ankotzen :)

demonstrieren hier gerade die gelebte Sachlichkeit und Toleranz.

Sachlichkeit und Toleranz ist bei Leuten wie dir völlig fehl am Platz und aus diesem Grund verzichte ich da auch gerne drauf :mad:
 
"Lächeln statt hecheln"

Finde ich gut. Wird bei einem Großteil der emtb Fahrer passen.

Für die anderen gilt dann halt "Lächeln beim Hecheln"

Gruß Dirk
 
Weil mich so intolerante und provokante Typen wie du einer bist mich einfach nur ankotzen :)



Sachlichkeit und Toleranz ist bei Leuten wie dir völlig fehl am Platz und aus diesem Grund verzichte ich da auch gerne drauf :mad:
Du machst dich weiter lächerlich. x'D

Noch viel lustiger sind die „Täter“, die sich als „Opfer“ präsentieren.....:evilsmile:
Täter, weil ich da bin? Interessante Auslegung.
 
Ich finde den Beitrag richtig gut :)

Das einzige was ich korrigieren würde wäre die falsche Überschrift !

Heißt nicht "Wie doof ist das denn" sondern "Wie doof ist der denn" x'D

von ihren Rentnerdrohnen den Berg hochziehen lassen.

Jetzt kann ich den Post nachvollziehen,
wahrscheinlich am Berg von nem Ü80 auf nem Tiefeinsteiger vollstreckt worden.

Das ist nicht schön und hinterlässt Spuren im männliche Ego,
kein Grund jetzt hier mit der Kettensäge durchs Forum zu fräsen :cool:

Und wenn es dir wieder mal so ein Opi am Berg so richtig besorgt denk einfach dran das
Ebiker alle dick, faul und hässlich sind und du bist wenigstens ein richtiger Mann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben