kawa3005
Bekanntes Mitglied
Echt jetzt...GIANT Sagt die Trittfrequenz ist zu niedrig, deswegen überhitzt der Motor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt jetzt...GIANT Sagt die Trittfrequenz ist zu niedrig, deswegen überhitzt der Motor.
Hast nach gefragt, welche TF es sein muss, damit der Motor nicht überhitztTrittfrequenz ist zu niedrig
Ne , werde ich noch tun. Meine liegt zwischen 60-110 . Die Aussage ist an sich schon ein Armutszeugniss. Ein Motor muss bei einem DAU genauso funktionieren wie bei einem Pro. Tut er das nicht , ist er falsch Konstruiert. 95% bewegen sich im Freizeitsport Segment und nicht im Wetbewerb.Hast nach gefragt, welche TF es sein muss, damit der Motor nicht überhitzt![]()
Da sollten doch die meisten Rechtsschutzversicherungen greifen wenn man nicht gerade etwas sehr spezielles abgeschlossen hat. Es ist zunächst eine normale außergerichtliche Forderung. Mir fällt da grad kein bekannter Verhinderungsgrund ein. (Arbeite beim Anwalt)Welche Rechtsschutz greift da?
Keine ironische Frage sondern ernst gemeint
wäre aber besser gewesen dies hier nicht zu schreiben wenn die schon den link auch bekommen habenSollte die Antwort Trittfrequenz sein, gibts Tritt vom Rechtsanwalt.
Die Wirkung erzielen wenn es so sein sollte andere und entzieht sich dann meines zu tun.trotzdem, angekündigte Aktionen verfehlen ihre Wirkung
ich an Ihrer Stelle hätte auf die lapidare Antwort gewartet
Super, macht ja Hoffnung.Viel Glück.
Hab vor vier Wochen zwei neue Motoren bekommen, und auch die überhitzen.![]()