M Meli Neues Mitglied 16. August 2023 #1 Kann auf einem Thule 933 Easyfold XT 2 ein Fully Focus Thron2 transportiert werden? Hat da jemand Erfahrung?
Kann auf einem Thule 933 Easyfold XT 2 ein Fully Focus Thron2 transportiert werden? Hat da jemand Erfahrung?
Anzeige Re: Focus Thron2 und Fahrradträger Thule 933 easyfold xt 2 Schau mal hier:fahrradträger fully .
I IceIce Bekanntes Mitglied 16. August 2023 #2 Auf dem XT3 ein Sam und ein Jam ,sogar zusammen, ohne Probleme
M Meli Neues Mitglied 17. August 2023 #4 Bubbel schrieb: Kein Problem Zum Vergrößern anklicken.... Braucht man dazu zusätzliches Zubehör?
H HPL Bekanntes Mitglied 17. August 2023 #5 Das wird jetzt lustig, wenn für alle möglichen Träger- und Rad-Kombinationen Anfragen kommen. Meli schrieb: Braucht man dazu zusätzliches Zubehör? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Du nur ein Rad transportieren willst, sicher nicht. Bei zwei Rädern musste ich mir für den XT2 einen längeren Haltearm für das äussere Rad kaufen, damit es problemlos ging. Da hilft kein Forum, sondern nur probieren.
Das wird jetzt lustig, wenn für alle möglichen Träger- und Rad-Kombinationen Anfragen kommen. Meli schrieb: Braucht man dazu zusätzliches Zubehör? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Du nur ein Rad transportieren willst, sicher nicht. Bei zwei Rädern musste ich mir für den XT2 einen längeren Haltearm für das äussere Rad kaufen, damit es problemlos ging. Da hilft kein Forum, sondern nur probieren.
B Bubbel Bekanntes Mitglied 17. August 2023 #6 Meli schrieb: Braucht man dazu zusätzliches Zubehör? Zum Vergrößern anklicken.... Für Größe XL beim Sam habe ich die langen Bänder für die Reifen * genommen Thron, Jam geht auch so ohne Probleme Bis Größe L sowieso
Meli schrieb: Braucht man dazu zusätzliches Zubehör? Zum Vergrößern anklicken.... Für Größe XL beim Sam habe ich die langen Bänder für die Reifen * genommen Thron, Jam geht auch so ohne Probleme Bis Größe L sowieso