PLZ 3.... E-MTB Anfänger aus Paderborn

G

Gelöschtes Mitglied 19016

Guest
Hallo Community,

meine Name ist Christopher und ich bin 40 Jahre jung. Ich komme aus Paderborn und fahre seid ca 6 Monaten ein E-Bike.
Da ich das Bike nicht nur für den weg zur Arbeit nutzen möchte, sondern auch in der Freizeit Spaß an Touren und Ausfahrten in den Wald ( Trails) habe, halte ich mal auf diesem weg Ausschau nach Gleichgesinnten.

Ich bin ein absoluter Anfänger und würde es spannend finden, von anderen zu lernen und meine Skills in allen belangen zu steigern.

Falls jemand Lust hat, kann er sich gerne melden.

MfG
Chriss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: E-MTB Anfänger aus Paderborn
Moin, meine Freundin wohnt in Paderborn und deshalb bin ich fast jedes Wochenende in PB.
In Paderborn habe ich mein Hardtail stehen zum Spazieren fahren. Könnte nach Ostern mal mein Fully mitbringen dann könnten wir mal den Teuto erkunden. Bin 55 Jahre und seit 3 jahren auf dem MTB unterwegs.
 
Moin,

das hört sich doch ganz gut an. Ich würde vorschlagen, dass wir das so fest halten und uns dann am Weekend mal treffen.



MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
😂😂😂

Vielleicht hast du ja im Rentnerforum mehr Glück 😉
Alles gut, ich fahre auch erfolgreich alleine meine Touren. Ich bin auf nichts angewiesen. Freunde und Bekannt bleiben halt weit zurück mit ihren Trekking Rädern :)

Edit: Aber wenn ich deinen Kommentar so lese, ist es wohl besser den Account hier zu löschen. Viel Erfolg weiterhin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles gut, ich fahre auch erfolgreich alleine meine Touren. Ich bin auf nichts angewiesen. Freunde und Bekannt bleiben halt weit zurück mit ihren Trekking Rädern :)

Edit: Aber wenn ich deinen Kommentar so lese, ist es wohl besser den Account hier zu löschen. Viel Erfolg weiterhin.
also das mit dem " Rentnerforum " war jetzt nicht abwertend gemeint...ich poste da auch hin und wieder die Mtb Ausfahrten vom Bielefelder Verein...im OWL Thread.

Vielleicht fährst da einfach mal eine Tour mit...


aus eigenen Erfahrungen in diesem Forum kann ich sagen...hier findet man keine Mitfahrer....habs selbst auch schon versucht...
 
Zurück
Oben