Cube E-Bike-Neuheiten 2023 im Überblick: Jetzt auch mit Bosch E-Bike ABS

Cube E-Bike-Neuheiten 2023 im Überblick: Jetzt auch mit Bosch E-Bike ABS

Cube zeigt neue E-Bikes für 2023, montiert ABS und betreibt bei seinen Reaction- und Stereo-Hybrid-Modellen sinnvolle und solide Modellpflege. Wir haben die Infos zu den Cube E-Bike Neuheiten 2023.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Cube E-Bike-Neuheiten 2023 im Überblick: Jetzt auch mit Bosch E-Bike ABS

Wie gefallen dir die neuen E-Bikes von Cube? Ist hier ein Modell für dich dabei oder besitzt du längst ein E-MTB von Cube?
 
Verstehe das Cube Gebashe hier echt überhaupt nicht. Gut, ist halt ziemlicher Mainstream. Ist aber bspw. ein VW auch. Und trotzdem werden die millionenfach gekauft und gefahren.

Und Preis-Leistung muss denen erstmal jemand nachmachen. Hab mir Ende letzten Jahres ein Cube Gravelbike gekauft. So ziemlich alles Carbon, elektronische Schaltung etc. Bei jedem anderen Hersteller hätte ich für das annähernd gleiche Paket mindestens zwei Mille mehr auf den Tresen legen müssen.
 

Anzeige

Re: Cube E-Bike-Neuheiten 2023 im Überblick: Jetzt auch mit Bosch E-Bike ABS
Cube ist für mich spätestens seitdem gelaufen als die mich nach einer Stunde anstehen (Anfang „Pandemie“, immer nur 2 Leute im Laden erlaubt) nicht in den Laden gelassen haben weil ich meiner 2 jährigen Tochter keine Maske aufsetzen wollte.
 
(Anfang „Pandemie“, immer nur 2 Leute im Laden erlaubt) nicht in den Laden gelassen haben weil ich meiner 2 jährigen Tochter keine Maske aufsetzen wollte.
🤦‍♂️
Und das wirfst Du jetzt einem Fahrradhersteller vor?
Schon seltsam, wie manche hier ticken.
Sicherlich war das keine schöne Situation, aber wie Du schon sagtest...Anfang der Pandemie...da war das ganze Land neben der Spur und niemand wusste, wie er sich so wirklich verhalten soll oder darf.
 
🤦‍♂️
Und das wirfst Du jetzt einem Fahrradhersteller vor?
Schon seltsam, wie manche hier ticken.
Sicherlich war das keine schöne Situation, aber wie Du schon sagtest...Anfang der Pandemie...da war das ganze Land neben der Spur und niemand wusste, wie er sich so wirklich verhalten soll oder darf.

Komischerweise wussten es alle anderen.
Und Multicycle ist für mich Cube.

Wenn du dich beim (zb) Mercedes oder Porsche exklusiven Händler blöd behandelt fühlst, dann meidest du, womöglich, auch die Marke. Weil du dich von den Marken Repräsentanten schlecht behandelt gefühlt hast oder die Situation hängen geblieben ist.

Mir ist das halt hängen geblieben. 🤷🏻‍♂️
 
Die hätten die Jalousie runtergelassen, dass euch niemand ohne Maske sieht.
Das glaube ich aber nicht… da ich bei einer dieser Marken seit 23 Jahren Kunde bin kann ich nur dazu sagen, dass die dort besonders auf das einhalten der Regeln geachtet haben. Manche Gespräche wurden aber auch auf Kundenwunsch an der frischen Luft, auf dem Hof, geführt 💁‍♂️
 
Hab vorhin bei den drei großen roten Buchstaben tatsächlich Schutzbleche für die 24er geholt und ein nettes Gespräch mit einem Verkäufer geführt. Der kannte sich prinzipiell sehr gut aus und war mMn kein Schwätzer.
"....bald kommen 31 Zoll, das Rad wird von der Industrie jedes Jahr neu erfunden.....Bulls ( er war früher beim Stadler) ist das allerletzte, nur Cube ist noch schlimmer....."
Dann hat er paar Beispiele aus seiner Praxis erläutert...Junge Junge.... Gewebeklebeband zum Akkuhalten, den Markennamen falsch/fehlerhaft auflackiert, verschiedene Bremsen.....und und und
 
Das glaube ich aber nicht… da ich bei einer dieser Marken seit 23 Jahren Kunde bin kann ich nur dazu sagen, dass die dort besonders auf das einhalten der Regeln geachtet haben. Manche Gespräche wurden aber auch auf Kundenwunsch an der frischen Luft, auf dem Hof, geführt 💁‍♂️

Ja, Porsche hat sich da äußerst weit aus dem Fenster gelehnt und bekommt gerade ordentlich was ab, zurecht.

Aber geht ja nicht um Porsche sondern um Lada 😂
 
Das glaube ich aber nicht… da ich bei einer dieser Marken seit 23 Jahren Kunde bin kann ich nur dazu sagen, dass die dort besonders auf das einhalten der Regeln geachtet haben. Manche Gespräche wurden aber auch auf Kundenwunsch an der frischen Luft, auf dem Hof, geführt 💁‍♂️
Auf Kundenwunsch.....dass hätte doch im der schwierigen Zeit des COVID-19 normal sein müssen.
 
Zurück
Oben