Eurobike 2022 – E-Bike-Beleuchtung: Lupine, Supernova, Litemove, Busch+Müller, Lezyne

Licht am E-Bike: Wie löst Ihr’s?
Aldi: 4,99.-
1658310795791.png
 

Anzeige

Re: Eurobike 2022 – E-Bike-Beleuchtung: Lupine, Supernova, Litemove, Busch+Müller, Lezyne
Also das Rück/Bremslicht finde ich sehr interessant. Vom Preis her noch recht erschwinglich wenn man es zum Beispiel mit der C14 Mag vergleicht. Zugegeben ist das ein Rücklicht welches preislich schon sehr abgehoben ist. Wenn man das Kurvenlicht jetzt noch in den Scheinwerfer bauen würde... Dann ist man im Preisbereich welches gute Autoscheinwerfer kosten ;)
 
E-Bikes fahren schneller als ihre unmotorisierte Verwandtschaft
Der ist gut. 😁
Ansonsten für alle Bikes...
B02.jpg

Die Olight S2R Baton II stellt die Reserve für alle Beleuchtungsfälle.
Die Sigma mit (StVO) beleuchtet den Weg im Normalfall und die Litecco Cando mit 2 LED ist nicht zu übersehen.
Sind natürlich alle eBike ready !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben