Stereo hybrid 140 sl Schaltzughülle

Sattelzug ist auch etwas ganz anderes, weil du da nach oben ins Sattelrohr musst.
Sorry, aber wenn man keine Ahnung hat, vor allem es noch nie selber gemacht hat, dann wäre ich mit Aussagen vorsichtig.

Und BTW, bei jedem Bike, welches ich kenne und geschraubt habe, kann man den Motor abklappen und dann geht die Verlegung der Dropper Post ohne Motorausbau ganz leicht.

Achso, noch ein Punkt, es ist ein grosser Unterschied, ob Neuverlegung oder Austausch.
Unglaublich, wie verbohrt und hohl Leute sind!
Will es einfach nicht in dein Hirn gehen, dass es sein KÖNNTE, das ein Hersteller zu besseren Kabelführung die Zughülle mit mehren Schraubklemmen so zwischen Motor und Rahmen klemmt, dass man ihn nicht durchziehen kann? Kennst du jede Explosionszeichnung von jedem Bike um behaupten zu können, dass es immer geht!

Darum ist es einen Dreck Wert, wenn du es schon bei 2 Rädern gemacht hast!
 
Unglaublich, wie verbohrt und hohl Leute sind!
Will es einfach nicht in dein Hirn gehen, dass es sein KÖNNTE, das ein Hersteller zu besseren Kabelführung die Zughülle mit mehren Schraubklemmen so zwischen Motor und Rahmen klemmt, dass man ihn nicht durchziehen kann? Kennst du jede Explosionszeichnung von jedem Bike um behaupten zu können, dass es immer geht!

Darum ist es einen Dreck Wert, wenn du es schon bei 2 Rädern gemacht hast!
Ne bei mir waren es einfach 2x Kabelbinder.

Aber die hätte Mr. GENDER einfach rausgelabert. Bei dem Müll was der Agrotyp verzapft würde die Tülle einfach ganz von allein aus dem Rahmen kriechen nur um seinen Hintern nicht mehr durch die Gegend schieben zu müssen.
Mal wieder ein Paradebeispiel dafür das gerade die "Weltverbesserer" die größten Heuchler sind und nur noch asozial unterwegs sind.

Habe die Ehre

Er kann mich ja e nicht lesen da ich jaaa auf seiner Ignoliste bin. Mümümümüüüü... x'D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne bei mir waren es einfach 2x Kabelbinder.

Aber die hätte Mr. GENDER einfach rausgelabert. Bei dem Müll was der Agrotyp verzapft würde die Tülle einfach ganz von allein aus dem Rahmen kriechen nur um seinen Hintern nicht mehr durch die Gegend schieben zu müssen.
Mal wieder ein Paradebeispiel dafür das gerade die "Weltverbesserer" die größten Heuchler sind und nur noch asozial unterwegs sind.

Habe die Ehre

Er kann mich ja e nicht lesen da ich jaaa auf seiner Ignoliste bin. Mümümümüüüü... x'D
Respekt, vier Beiträge und Ignorliste😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben