Allgäu, Bodensee, Oberschwaben

Ravensburger

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
wer hat Lust auf Halb-Ganztagestouren in o.g. Regionen?
Bin Ü 60 begeisterter Mtbler bzw. eMtbler und suche Gleichgesinnte für schöne Touren bis S2. Es gibt sicher viele nette Touren die ich schon gefahren bin, aber sicher gibt es deutlich mehr schöne Touren, die ich noch nicht gefahren bin!
Also freue mich auf eure Antworten.
Gruß aus der Bodenseeregion
Werner
 
Zuletzt bearbeitet:
Ravensburger,
Leider neigt sich die Saison zu Ende und heuer sind keine Touren mehr geplant.
Ich (wir) sind eine klei Gruppe aus Vorarlberg, machen - bei gutem Wetter :)) -
ab April, jeden Dienstag eine MTB Tour.

Vielleicht willst du im nächsten Jahr bei der einen oder anderen Tour dabei sein.
Wir fahren am Pfänder Stock, am Bodensee, in die benachbarte Schweiz, am Arlberg...


Grüsse
 
Ravensburger,
Leider neigt sich die Saison zu Ende und heuer sind keine Touren mehr geplant.
Ich (wir) sind eine klei Gruppe aus Vorarlberg, machen - bei gutem Wetter :)) -
ab April, jeden Dienstag eine MTB Tour.

Vielleicht willst du im nächsten Jahr bei der einen oder anderen Tour dabei sein.
Wir fahren am Pfänder Stock, am Bodensee, in die benachbarte Schweiz, am Arlberg...


Grüsse
Hallo "PeWe",
hab mich gerade über deine Einladung sehr gefreut!
Gerne wäre ich dabei. Freue mich wenn du dich meldest.
Gruß Werner
 
Hallo Werner,

Freut mich bin dir zu Lesen. Es kann/wird vielleicht etwas dauern bis wir eine gemeinsame Tour machen können.

Grüsse
Peter

PS: wir sind aus Dornbirn, das ist nicht all zu weit.
 
Dann wird wahrscheinlich nur das Wochenende in Frage kommen.
Das will ich so gut es geht vermeiden. Habe ja jezt unter der Woche Zeit.
Wenn die Touris weg sind dann wieder eher, da sind die Hütten zu.
 
Hallo Zusammen,

bin erst seit ein paar Monaten E-Bikerin und deshalb spät in diesem chat gelandet. Hoffe er "lebt" noch.

Bin demnächst 53, komme auch aus Ravensburg und fahre gerne S2. Darf auch mal eine S3 Stelle sein wenn ich Schoner und einen guten Tag habe.;-)

Habe ein Rise und bin auf 60Nm Unterstützung beschränkt. Range extender für lange Touren hab' ich.
Hoffe das ist kein Problem.

Bin interessiert an allen Arten von Touren. Feierabend-, Halbtags-, Ganztags-, Mehrtags-.

Zeit unter der Woche hätte ich Mittwochs oder Freitags mit etwas Vorlauf in der Planung. Nach Absprache kann ich auch mal an einem anderen Tag und natürlich am WE. ;-)

Würde mich voll freuen wenn ich mal mitfahren darf!

Grüße Antje
 
Hallo Antje,

Hermann, Alexandra, Uli und ich Peter, fahren Touren im Allgäu, Tyrol, Vorarlberg, Montafon.
Haben letzte Woche noch die Karwendel Runde bei traumhaften Wetter gemacht.
Weiß nicht, ob sich die Anfahrt für Dich lohnen wird, außer wir wären mal im Arlberg oder Montafon unterwegs.

viele Grüße Peter
 
Zurück
Oben