JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser verwenden.
G
Vielleicht interessantes YT Video u.a. bezgl. Haltbarkeit, möglicher technischer Probleme des Avinox Motors. In der Zusammenfassung...
6. Januar 2026
G
Einfach mal ein paar Händler fragen. Ich kenne drei Bosch-Händler persönlich sehr gut.
Weil die Motoren sehr gut sind und nicht viele...
6. Januar 2026
G
Dann lies doch deinen eigenen. Fakten sind halt Fakten.
Wenn was am Motor defekt ist, dann heist es in 90% der Fälle einfach...
6. Januar 2026
G
Kannst Du hierfür mal Belege liefern, die über 1 persönliche Erfahrung hinausgehen?
Wenn der Support für ältere Bosch-Motoren dermaßen...
6. Januar 2026
G
Der Junge geht mir auch so langsam aber sicher richtig auf den Putz. Ich bin ja mittlerweile fest davon überzeugt, dass @arktis_kabeltau...
6. Januar 2026
G
Selten so viel Bullshit gelesen wie deinen!
Wird Zeit das die Schulferien zu Ende gehen.
6. Januar 2026
G
Keine Angst, die Bosch-Motoren sind sehr gut. Dass du ein Problem bekommst ist sehr unwahrscheinlich. Nur wenn es dich halt trifft, gibt...
6. Januar 2026
G
Ich habe keine Zeit zum Schlafen. Ich muss ja hier posten und Bike-Fahren (übrigens ein Bosch-Gen4-Bike und ein Avinox-M1-Bike).
Und...
6. Januar 2026
G
Normal hat man mit den Händler im Gewährleistungsfall zu tun.
Was Cube betrifft muss ich widersprechen
Ich hatte bei meinem Cube One77...
6. Januar 2026
G
Entspann dich und lass ihn doch. Man kann doch einfach mal drüber lesen und fertig. Ich freue mich für jeden, der mit seinem Bike...
6. Januar 2026
G
Der Megamo Rahmen wird genauso wenig wie die aktuellen Unno Rahmen in Spanien produziert. Ob Taiwan, China oder Kambodscha, weiß ich...
6. Januar 2026
G
Das stimmt einfach nicht. Vielleicht 10% der Schäden an Bosch-Motoren können repariert werden und die restlichen nicht. Und das liegt...
6. Januar 2026
G
Die SIM Karte im Avinox ist im ersten Schritt interessant für Verleiher.
Position und Zustand des Rades sind bekannt.
Nach dem Motto...
6. Januar 2026
G
Und selbst wenn man dann nur den Mittelfinger von Avinox gezeigt bekommt, sind sie nicht schlechter als der Martführer. Aber wenn sie...
6. Januar 2026
G
Aktuell wird getauscht. Das ist für den Kunden ja auch besser. Aber sobald man aus der Gewährleistung/Garantie drausen ist, wird eben...
6. Januar 2026