JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser verwenden.
@all: Sorry, für den Off-Topic:
Du kannst da jeden, KI-Assi nehmen. Ich hatte gerade Copilot zur Hand. Einfach so vorgehen...
5. Januar 2026
5
Herstellerübergreifend hört man das die light emtb sparte nicht läuft. vor allem hersteller die eine sx und cx version anbieten reden...
5. Januar 2026
P
Vielleicht interessantes YT Video u.a. bezgl. Haltbarkeit, möglicher technischer Probleme des Avinox Motors. In der Zusammenfassung...
5. Januar 2026
P
TQ60 wäre natürlich die Ideallösung.
Tippe aber dennoch auf Bosch da ich mir vorstellen kann das sie einen Vertrag in Verbindung mit...
5. Januar 2026
Die frage ist halt ,
Ist man beim Radfahren oder auf der flucht! :)
Stress hab ich beim Arbeiten genug , das reicht !
Ich kann mich...
5. Januar 2026
Alle Motoren bis 2024.
Witzigerweise behaupten die, dass in 90% der Fälle eine Reparatur möglich ist. Ersatzmotoren bieten sie auch an...
5. Januar 2026
Zwar nur ein hunde hänger mit beiden hunden gesamt um die 25 kg wenn du fit bist geht es schon sehr gut vorwärts ich würde dir raten für...
5. Januar 2026
Wohl wahr.
Sollte es jedoch so kommen, könnte mein Wunsch wahr werden und ich verkaufe Haus und Hof. 🥰
Sascha
5. Januar 2026
@all: Sorry, für den Off-Topic:
Du kannst da jeden, KI-Assi nehmen. Ich hatte gerade Copilot zur Hand. Einfach so vorgehen...
5. Januar 2026
D
Du könntest aber auch den Ball etwas flacher halten wenn es nur um ein "Recht haben" geht. Das hin und her macht einen Thread nicht...
5. Januar 2026
Der Junge geht mir auch so langsam aber sicher richtig auf den Putz. Ich bin ja mittlerweile fest davon überzeugt, dass @arktis_kabeltau...
5. Januar 2026
Kannst Du hierfür mal Belege liefern, die über 1 persönliche Erfahrung hinausgehen?
Wenn der Support für ältere Bosch-Motoren dermaßen...
5. Januar 2026
Entspann dich und lass ihn doch. Man kann doch einfach mal drüber lesen und fertig. Ich freue mich für jeden, der mit seinem Bike...
5. Januar 2026
D
Normal hat man mit den Händler im Gewährleistungsfall zu tun.
Was Cube betrifft muss ich widersprechen
Ich hatte bei meinem Cube One77...
5. Januar 2026
D
Entspann dich und lass ihn doch. Man kann doch einfach mal drüber lesen und fertig. Ich freue mich für jeden, der mit seinem Bike...
5. Januar 2026