G
Gelöschtes Mitglied 2965
Guest
Dann müsste bei einem Verbrennungsmotor der Zahnriemen ständig kaputt gehen.Wesentlich mehr Einfluss auf den Zahnriemen dürften hohe Motortemperaturen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann müsste bei einem Verbrennungsmotor der Zahnriemen ständig kaputt gehen.Wesentlich mehr Einfluss auf den Zahnriemen dürften hohe Motortemperaturen....
Na ja, nicht zwangsläufig. Es gibt Zahnriemen die können mehr Temperatur ab, andere weniger.Dann müsste bei einem Verbrennungsmotor der Zahnriemen ständig kaputt gehen.
Irgendwas ist dieses Jahr anderst, im Internet sind Rabatte von 7 % zu finden.... auf Nachfrage beim Händler vor Ort geht auch einiges.... das war letztes Jahr nicht.
Damit rückt das Levo comp in den Bereich was ich gewillt bin für ein Rad aus zu geben
Zu den Fragen:
Die Unterstützungsstufen des Motors. Trail. Ist es richtig das Trail nicht wie bei Bosch oder Shimano progressive unterstützen.... also von zb 30% bis 100% je nach Pedaldruck, sondern immer gleich stark?
Ist das nicht ein Nachteil?
Und zum Motor:
Das Internet und jedes Forum ist voll mit „ ich hab den 2!ten Motor bei 1000 km“
Motorkabel gebrochen
Elektronik spinnt wegen Regen
Riemen gerissen
Lack usw
Jetzt mal ehrlich, wie schlimm ist es wirklich.?
Wenn was nicht funktioniert wie es soll verliere ich schnell die Lust... zudem ist eine Garantie auch mal rum.
Oder wäre ich im Bosch oder Shimano Lager besser aufgehoben? Was bringt der Testsieger wenn er nicht läuft.
Wie ist die Ausstattung beim comp? Fürs Geld? Sollte oder muss man was ändern? Persönlich wäre mir Fox lieber.
Warum ich ein Levo möchte?
Mich reizt der 700 Akku.... auch wenn ich ihn nicht brauch ist es gut wenn man Reserve hat.
Und, es wird immer betont das das Levo ein toller allrounder ist. Das passt in meine Anwendungen. Von Tour - Trail - und mal rumpeln
Hoffe auf ehrliche Antworten, Feuer frei
Da sieht man mal wie alt du bist.....Dieser Gag ist Uralt. Wurde schon beim Chrysler Automaten gebracht.?