KaroKönig
Bekanntes Mitglied
So, nächster Versuch. Ist da jemand dabei ? https://www.radpiraten-tv-birkenfeld.de/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Letzteres natürlich, soll ja nicht in Stress ausartenHabe es nicht so rausgelesen.....
Auch für ehh-Baigs?
Ist das jetzt ein Rennen oder eine ambitionierte Ausfahrt wo auch eine Schobbenpause nichts ausmacht?
+1Bin wohl doch am Start, bekomme frei![]()
9.30 Uhr ?? Da sind wir schon wieder im Ziel+1
Gleiches hier. Hab mich grad angemeldet.
Wann seid ihr den am Start? Das Zeitfenster kommt meinem Schönheitsschlaf am Wochenende in die Quere. Da bin ich wahrlich kein Frühaufsteher.
Ich schau, dass ich es bis 9.30 schaffe, da aufzuschlagen.
Damit ihr mich erkennt: Ich bin dort der Größte mit dem kleinsten Auto![]()
Wir sind schon um kurz nach 8 auf die Strecke. War eine Mords-Gaudi und selbst die 51Km waren nie langweilig. Ich glaub‘ nur meine Gabel braucht jetzt einen Service, bei den vielen Wurzel- und Steinteppichen.Eine wirklich klasse Strecke. Danke für den Termin, hat sich wirklich gelohnt. Eigentlich wollte ich die 37 Km Runde fahren, hatte am Ende aber nur 29 auf der Uhr. Nach Analyse eines Radpiraten hab ich wohl nach dem ersten Bergab-Abschnitt den Teil auf der anderen Seite der Straße im Tal ausgelassen. Muss ich wohl nochmal hin, ne Strafrunde drehen
Euch hab ich leider nicht gesehen, ob wohl ich schon, quasi zu nachtschlafender Zeit um 9.00 Uhr vor Ort war; lediglich das Titanbein-Auto war zu sehen. Als ich zurückkam wars dann schon weg. Alte Rennsau![]()
Der Waldmeister-Trail ist sehr gut ausgeschildert. https://www.birkenfelder-land.de/waldmeister.htmlMoin. Gibts die Strecken irgendwo zum nachlesen oder im gpx Format?
Aber leider nur Forstautobahn, so war es zumindest mal letztes Jahr. Trotzdem gute Veranstaltung.Nächste ctf am Donnerstag beim Rad Sport Verein niederlinxweiler.
Wird wieder tolle Veranstaltung.
Gute BesserungWürde gern, setze aber aus. Das Atmen tut aktuell noch weh, also Sportverzicht
Danke schönGute Besserung![]()