Zahlung & Finanzierung – so einfach geht’s bei THOK!

THOK E-Bikes

Aktives Mitglied
Offizieller Account
🚲 Du bist in Deutschland und willst dir ein THOK E-Bike gönnen? Kein Problem – wir bieten dir verschiedene bequeme Zahlungsmöglichkeiten!

Ob Ratenzahlung mit flexiblen Finanzierungsplänen oder das beliebte JobRad-Leasing – bei uns findest du die Lösung, die zu dir passt. Und das Beste: Du bekommst persönliche Beratung, damit du genau die Finanzierung findest, die zu deinem Leben passt.

👉 Alle Infos zum JobRad-System findest du auf unserer Website: Thok E-Bikes und JobRad

🇩🇪 Und falls du Fragen hast – wir sprechen Deutsch und sind für dich da!

Ich hab mir heute das Thok T4 mal angeschaut, sieht cool aus, nur wsrum wurde bei so einem aufwändigen Rahmen darauf verzichtet den Bosch Controller ins Oberrohr zu integrieren, statt dessen gibts für 7k€ ein Purion200, wie an einem 2k€ Alu Stadtrad???
Sehr schade.

Ich hab mir heute das Thok T4 mal angeschaut, sieht cool aus, nur wsrum wurde bei so einem aufwändigen Rahmen darauf verzichtet den Bosch Controller ins Oberrohr zu integrieren, statt dessen gibts für 7k€ ein Purion200, wie an einem 2k€ Alu Stadtrad???
Sehr schade.
Das stört mich auch. Passt überhaupt nicht zu einem schicken Bike.
Auch der Akkudeckel wäre in Rahmenfarne nochmal deutlich besser.

Aber sonst, ist es ein schickes Teil.
Auf Bildern kommt es nicht so gut, wie wenn es vor einem steht.

Es ist eine Frage des Geschmacks und für uns auch eine Möglichkeit, ein Fahrrad anzubieten, das für alle geeignet ist – zu einem nicht überhöhten und wettbewerbsfähigen Preis.

Zurück