eMTB News
News
Forum
eMTB-Markt
0
Fotos
0
Geometrics
Winterpokal
0
Jobs
Posteingang
0
mehr…
Kontrollzentrum
Shop
Eurobike
MTB-News.de
Rennrad-News.de
Nimms-Rad.de
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Registrierte Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Magazin
E-Mountainbike: aktuelle News und Infos
Yeti 160E – E-MTB-Neuheiten 2022: Endlich ein E-MTB von Yeti!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="rsantos" data-source="post: 162433" data-attributes="member: 13064"><p>Genauso geht es mir auch, und ja, ich bin schon seit 1990 dabei - stimmt, Yeti ist Kult, sowie Ibis, Salsa, usw.</p><p>Bleibe dabei, 14k sind einfach nicht mehr in Ordnung. Natürlich werden viele hier sagen:</p><p>Warum regt sich hier jeder darüber auf was das Ding kostet, kann doch jeder entscheiden was er sich kauft!</p><p>Das stimmt, dennoch hat Specialized doch den Bikemarkt aufgeteilt, in Premium und Volksbikes</p><p></p><p>Ich habe immer wieder erlebt dass wenn einer mit Cube, Focus oder sonstwas daher kommt, die mit Santa, Speci, Rotwild sich gleich herabwürdig verhalten, Sprüche wie: Konntest du dir kein richtiges Bike leisten? Cube kann doch kein Enduro!</p><p></p><p>Ich finde dass alle Bikes inzwischen recht ähnlich aussehen, die Eckdaten sind auch vergleichbar</p><p>Mein YT muss sich nicht vor Levo oder Santa verstecken, aber bei 6k war Schluss, dafür aber top ausgestattet</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rsantos, post: 162433, member: 13064"] Genauso geht es mir auch, und ja, ich bin schon seit 1990 dabei - stimmt, Yeti ist Kult, sowie Ibis, Salsa, usw. Bleibe dabei, 14k sind einfach nicht mehr in Ordnung. Natürlich werden viele hier sagen: Warum regt sich hier jeder darüber auf was das Ding kostet, kann doch jeder entscheiden was er sich kauft! Das stimmt, dennoch hat Specialized doch den Bikemarkt aufgeteilt, in Premium und Volksbikes Ich habe immer wieder erlebt dass wenn einer mit Cube, Focus oder sonstwas daher kommt, die mit Santa, Speci, Rotwild sich gleich herabwürdig verhalten, Sprüche wie: Konntest du dir kein richtiges Bike leisten? Cube kann doch kein Enduro! Ich finde dass alle Bikes inzwischen recht ähnlich aussehen, die Eckdaten sind auch vergleichbar Mein YT muss sich nicht vor Levo oder Santa verstecken, aber bei 6k war Schluss, dafür aber top ausgestattet [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Welche Farbe hat der Himmel?
Antworten
Foren
Magazin
E-Mountainbike: aktuelle News und Infos
Yeti 160E – E-MTB-Neuheiten 2022: Endlich ein E-MTB von Yeti!
Oben