Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dir ist schon klar das die Dichtmilch zu 90% aus Wasser besteht? Wenn das verdunstet ist, hat sich auch das Gewicht entsprechend reduziert. Das summiert sich nicht auf.Bis der reifen von 1kg auf 1,5kg aufspeckt![]()
Oder es trennt sich in latex und wasser, dann kann man das wasser abseihen und zum tee kochen verwendenDir ist schon klar das die Dichtmilch zu 90% aus Wasser besteht? Wenn das verdunstet ist, hat sich auch das Gewicht entsprechend reduziert. Das summiert sich nicht auf.
Im absoluten Notfall in die Trinkflasche umfüllenOder es trennt sich in latex und wasser, dann kann man das wasser abseihen und zum tee kochen verwenden
90% Wasser, glaub kaum
Der kurzfristige Aufwand für Tubeless hält sich doch in Grenzen...Aber man ist schon eine Weile beschäftigt
Was ist bei Milkit anders? Mir fehlt der Vergleich weil ich bisher nichts anderes verwendte habe.Das ist bei Milkit z.B. ganz anders.
Die ersten 60-80 ml landen als Film auf der Reifen-Innenfläche. Und für was flüssiges muss man schon etwas mehr reintun bzw. dann mal nachfüllen.Was ist bei Milkit anders? Mir fehlt der Vergleich weil ich bisher nichts anderes verwendte habe.
Ich hab 110ml drin und da hat sich seit der Befüllung im August vorigen jahres bis dato nichts geändert. Soll wohl auch so sein.