Wie weiß ich, ob meine Federgabel RockShox Lyrik Select 160mm | 42mm Offset mit 220mm Bremsscheibe kompatibel ist ?

Holzi

Mitglied
Hallo sportsfreunde,
möchte vorne von einer 203mm Bremsscheibe auf eine 220mm Bremsscheibe wechseln - wenn geht auf eine Ice Tec. Habe zur Zeit eine Shimano 6120 4 Kolben Bremse montiert ! Brauche ich dann hier einen 17er Adapter ? Und wie weiß ich ob meine Federgabel kompatibel ist mit dieser Größe der Bremsscheibe ? Oder würde eigentlich auch die 203mm Ice Tech reichen mit den kühlgerippten Bremsbelägen? Wichtig ist nur, dass ich vorne einen Anker habe, da meine momentane Bremse bei längeren Abfahrten, und das mache ich einige, zu schwach ist !
Danke
 

Anzeige

Re: Wie weiß ich, ob meine Federgabel RockShox Lyrik Select 160mm | 42mm Offset mit 220mm Bremsscheibe kompatibel ist ?
Zurück
Oben