Jorel Bekanntes Mitglied 14. Februar 2023 #1 Hallo zusammen, hab ich ein defektes Radlager? Oder was anderes? Oder dreht Euer Hinterrad auch nur so kurz? Die Achse ist im Video nur leicht angezogen. Daran liegts schon mal nicht. Danke für Euren Input.
Hallo zusammen, hab ich ein defektes Radlager? Oder was anderes? Oder dreht Euer Hinterrad auch nur so kurz? Die Achse ist im Video nur leicht angezogen. Daran liegts schon mal nicht. Danke für Euren Input.
cube_one Bekanntes Mitglied 14. Februar 2023 #2 Mal ohne Bremssattel gedreht? (hatte auch schonmal einen, der geschliffen hat, ohne das man das hören konnte)
Mal ohne Bremssattel gedreht? (hatte auch schonmal einen, der geschliffen hat, ohne das man das hören konnte)
M mikjoel Bekanntes Mitglied 14. Februar 2023 #3 meines dreht sich bis ich bremse - habe wohl ein Perpetuum Mobile
M mikjoel Bekanntes Mitglied 14. Februar 2023 #4 nehme auch an, dass die Bremsbeläge leicht schleifen
Jorel Bekanntes Mitglied 14. Februar 2023 #5 Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht Bin eben nochmal kurz in den Keller gesprungen. Es sind die Beläge. Danke Euch. Ging ja schnell. Ich mach mir nur noch schnell das Brett vorm Kopf weg, dann komm ich besser ans Bier.
Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht Bin eben nochmal kurz in den Keller gesprungen. Es sind die Beläge. Danke Euch. Ging ja schnell. Ich mach mir nur noch schnell das Brett vorm Kopf weg, dann komm ich besser ans Bier.