Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Genau so ist das und es kann auch nicht anders sein. Ein Einzelhändler kann nur im Promillebereich anbieten was der Weltmarkt hergibt. Früher musste man damit leben, heute kann ich mir zB. eine Tretlagerachse in Frankreich, ein Kettenblatt mit Bashguard aus England oder ein Rahmenset aus Italien mit einem Klick ordern.Selbst die großen Internetanbieter sind in der Auswahl beschränkt, wenn ich ein Rad aufbaue muss ich meine Parts bei diversen Händlern oder Hersteller einkaufen. Auch wenn man ein Rad von der Stange kauft, gibt es die große Auswahl nur im Netz.
Genau so ist das und es kann auch nicht anders sein. Ein Einzelhändler kann nur im Promillebereich anbieten was der Weltmarkt hergibt. Früher musste man damit leben, heute kann ich mir zB. eine Tretlagerachse in Frankreich, ein Kettenblatt mit Bashguard aus England oder ein Rahmenset aus Italien mit einem Klick ordern.
Selbst die großen Internetanbieter sind in der Auswahl beschränkt, wenn ich ein Rad aufbaue muss ich meine Parts bei diversen Händlern oder Hersteller einkaufen. Auch wenn man ein Rad von der Stange kauft, gibt es die große Auswahl nur im Netz.