Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Grundsätzlich würde ich gern vor Ort Kaufen, Leider habe ich und sicher ein paar andere auch das Problem, das wir vor Ort nicht das bekommen was man sucht oder braucht. Das fängt bei Klamotten an u. hört jetzt beim Bike auf.Da ich nicht der größte bin mit 155 stehe ich zwischen kleinen normalo und Minderwuchs. Das beobachte ich seit ich selbstständig einkaufen kann. In den Läden gibt es XL- M in Hülle u. Fülle bei früheren Winter- Sommerschlussverkauf 100x XL aber nicht eine einzige kleine Größe. Gut mittlweile durch Lebensweisheit u. berufliche Einsichten ist mir das eine oder andere erklärt, aber gut finde ich dennoch nicht. Und es ändert sich auch nicht ob ich in einer kleinen Stadt oder HH, München oder so lebe. Dort gibt es vielleicht noch spezielle Geschäfte die ich noch nicht gefunden habe. Mittlerweile lebt man damit, aber gekotz habe ich trotzdem.
Grundsätzlich würde ich gern vor Ort Kaufen, Leider habe ich und sicher ein paar andere auch das Problem, das wir vor Ort nicht das bekommen was man sucht oder braucht. Das fängt bei Klamotten an u. hört jetzt beim Bike auf.
Da ich nicht der größte bin mit 155 stehe ich zwischen kleinen normalo und Minderwuchs. Das beobachte ich seit ich selbstständig einkaufen kann. In den Läden gibt es XL- M in Hülle u. Fülle bei früheren Winter- Sommerschlussverkauf 100x XL aber nicht eine einzige kleine Größe. Gut mittlweile durch Lebensweisheit u. berufliche Einsichten ist mir das eine oder andere erklärt, aber gut finde ich dennoch nicht. Und es ändert sich auch nicht ob ich in einer kleinen Stadt oder HH, München oder so lebe. Dort gibt es vielleicht noch spezielle Geschäfte die ich noch nicht gefunden habe. Mittlerweile lebt man damit, aber gekotz habe ich trotzdem.