Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Die Befürchtung weiterer Verschiebungen habe ich mangels Begründung für die aktuelle Verschiebung natürlich auch. Mögliche Alternativen waren zum Bestellzeitpunkt allerdings ebenfalls nur mit Wartezeit bestellbar, teils mit mehreren Monaten.Da wären wir beim zweiten Punkt, der mir extrem auf die Nerven geht. Mittlerweile ist man fast gezwungen ohne Probefahrt zu bestellen, weil die Händler so gut wie nix auf Lager haben.
Die Befürchtung weiterer Verschiebungen habe ich mangels Begründung für die aktuelle Verschiebung natürlich auch. Mögliche Alternativen waren zum Bestellzeitpunkt allerdings ebenfalls nur mit Wartezeit bestellbar, teils mit mehreren Monaten.
Da wären wir beim zweiten Punkt, der mir extrem auf die Nerven geht. Mittlerweile ist man fast gezwungen ohne Probefahrt zu bestellen, weil die Händler so gut wie nix auf Lager haben.