Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Alleine fahren stört mich nicht, war schon in der Schule eher Einzelgänger Die Bike Preise schon eher, echt abgefahren was da abgeht. Dabei merke ich an mit selbst, wie man anfängt das normal zu finden. Mein HT für 3700 inkl. Zubehönr fand ich schon jenseits der Schmerzgrenze. Inzwischen beschäftige ich für die nächste Neuanschaffung mit Fullys um die 6 Riesen (steht aber erst nächstes Jahr an). Dafür hat man früher ein Auto gekauft.Dazu weiß ich noch überhaupt nicht in welche Richtung es gehen soll. Das was mir am meisten taugen würde, gibt's so gut wie nicht.
Alleine fahren stört mich nicht, war schon in der Schule eher Einzelgänger
Die Bike Preise schon eher, echt abgefahren was da abgeht. Dabei merke ich an mit selbst, wie man anfängt das normal zu finden. Mein HT für 3700 inkl. Zubehönr fand ich schon jenseits der Schmerzgrenze. Inzwischen beschäftige ich für die nächste Neuanschaffung mit Fullys um die 6 Riesen (steht aber erst nächstes Jahr an). Dafür hat man früher ein Auto gekauft.
Dazu weiß ich noch überhaupt nicht in welche Richtung es gehen soll. Das was mir am meisten taugen würde, gibt's so gut wie nicht.