Hatte ich auch schon gemacht und tatsächlich jemanden gefunden der zwar etwas weiter weg wohnt, aber mit ihm schon einige meiner schönsten Ausfahrten gemacht. Wir treffen uns einige Male im Jahr, war bis jetzt immer toll, habe neue Gegenden kennengelernt, ist auch OK, mir macht alleine Fahren auch Spaß.
Ich denke das Problem ist, dass dieses Forum oder die Foren auch überbewertet werden, da doch nur ein sehr kleiner Biker hier zugegen sind.
Ich bin sehr lange MTB gefahren und war während dieser Zeit nie in einem Forum, warum auch, fahre ja auch Auto und bin trotzdem nicht in einem Autoforum unterwegs.
In Ebikeforen habe ich erst vor ein paar Jahren geschaut als ich mir überlegte ein Ebike zu kaufen und ich Informationen suchte.
Jetzt hoffe ich mal dass meine früherer Bike-Kumpel aus MTB Tagen sich endlich ein E-Bike kauft, er sucht zwar und hat sich schon auf das Stevens Inception eingeschossen, aber angesichts der Liefersituation wird das wohl dieses Jahr nichts werden.
Aber zurück zum Thema: Auskotzen.
Neben den völlig überzogenen Neu- und Ersatzteilpreisen kotzt mich die Tatsache an dass die Motoren nicht repariert werden können und die Akkus mit dem Motor verdongelt sind damit es keinen fairen Wettbewerb auf dem Markt gibt.