Verkaufe LRS Roval Traverse 29 " Alu komplett!

Anzeige

Re: Verkaufe LRS Roval Traverse 29 " Alu komplett!
Glaub hier ist keine Verkaufs Plattform. Also mich stört es nicht. Wollte nur drauf hinweisen.

Was mich aber stört, dein aufgerufener Preis.

Du nimmst wahrscheinlich die 5-600,- als Grundlage die für den Roval Travers Laufradsatz im Internet aufgerufen werden.

Das ist aber ein komplett anderer Laufradsatz als du besitzt.
400g leichter, konifizierte Speichen, und hochwertigere Naben inkl Ratchet Freilauf.

Dein Laufradsatz ist in der 100,- Region besser aufgehoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Preis ist verhandelbar!!!! Das es sich hier um einen komplett anderen LRS handelt weiß ich! Zudem beinhaltet das Angebot eine Kasette und zwei Reifen (beides 1 Jahr alt) und er ist komplett und verwendbar! Und hat noch ein neue Lager am HR vor einem Jahr erhalten!

Verdellte Felge, abgefahrene Kassette, verbrauchte Scheiben, abgefahrene Reifen :p

Aber whatever, wünsche dir dennoch Erfolg beim Verkauf. :)
 
Zurück
Oben