Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Worauf willst du wechseln? MT7?Ich hab leider keine Druckluft zuhause, aber gezieltes waschen der Zangen könnte ich mal probieren. Danke für den Tipp. Einziger Unterschied zwischen der R und RSC ist glaub ich der Swing Link.Interessant finde ich bei mir, dass es nen schleichender Prozeß ist. Es kommt also nicht von heute auf morgen, sondern baut sich wirklich über mehrere Tage/Wochen auf (je nachdem wie viel ich fahre). Bis irgendwann ein Punkt erreicht ist an dem ich quasi keinen Druck mehr auf dem Hebel habe. Ich kann dann den Hebel bis zum Lenker durchziehen ohne das dabei ein Rad blockiert. Das macht zwar schnell auf den Trails ist aber doch nen bisschen spooky.
Worauf willst du wechseln? MT7?
Ich hab leider keine Druckluft zuhause, aber gezieltes waschen der Zangen könnte ich mal probieren. Danke für den Tipp. Einziger Unterschied zwischen der R und RSC ist glaub ich der Swing Link.
Interessant finde ich bei mir, dass es nen schleichender Prozeß ist. Es kommt also nicht von heute auf morgen, sondern baut sich wirklich über mehrere Tage/Wochen auf (je nachdem wie viel ich fahre). Bis irgendwann ein Punkt erreicht ist an dem ich quasi keinen Druck mehr auf dem Hebel habe. Ich kann dann den Hebel bis zum Lenker durchziehen ohne das dabei ein Rad blockiert. Das macht zwar schnell auf den Trails ist aber doch nen bisschen spooky.