Umbau Levo SL Compo Carbon (komplettes Fahrwerk + Stütze) allg. Austausch

esi1974

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

zunächst würde ich mich gerne vorstellen.
Bin neu hier, 47 Jahre alt, komme aus dem schönen Rheinland-Pfalz und fahre schon seit über 30 Jahren MTB (diverse Räder) :)

Ich erhalte Ende Juli mein Levo SL und würde gerne einige Umbauten vornehmen.
Ich werde die kompletten Federelemente auf FOX Factory umrüsten, andere Bremsen, Vorbau, Lenker.
Bei den Laufrädern bin ich mir noch nicht so schlüssig.

Welche Umbauten habt ihr denn so vorgenommen, welche Teile habt ihr so verbaut? Gerne Bilder und Kommentare.
Welchen Offset habt ihr bei der Gabel beachtet? Usw...
Bei der Stütze werde ich eine Reduzierhülse von Syntace verbauen, wer hat hier Erfahrungen?


Vielen Dank.
Grüße,
Erik
 

Anzeige

Re: Umbau Levo SL Compo Carbon (komplettes Fahrwerk + Stütze) allg. Austausch
Zurück
Oben