Turbo Levo FSR 2019 Dämpferbuchsen

Bunny

Neues Mitglied
Hallo Community,
ich wäre hier einmal auf eure Hilfe angewiesen. Ich habe vor kurzem eine 36er Fox Performance Elite Gabel eingebaut. Hat alles super funktioniert und arbeitet richtig gut. Heute das erste Mal in Sasbachwalden ein paar mal den Alpirsbacher Trail runter und gemerkt das das Zusammenspiel mit dem werksseitig eingebauten RS Deluxe überhaupt nicht hinhaut. Ich habe hier nun einen Fox Performance Dämpfer mit passendem Maß 210x52,5 erstanden aus einem Neurad. Der Verkäufer hat hier auf Factory upgegraded. Die weißen Kunststoffbuchsen sind an beiden Dämpferaugen dran.
Nun zu meinen Fragen:
Welches Buchsenset benötige ich für das obere Dämpferauge passend für das Levo 2019?
Benötige ich für das untere Dämpferauge auch ein Buchsenset oder kommt der Flipchip dort ohne weiteres Anbaumaterial rein?

Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen denn eigentlich ist das ne Kleinigkeit und ich möchte der Werkstatt nicht unnötig Geld in den Rachen schmeißen. Das nötige Werkzeug ( Drehmomentschlüssel etc. ) ist natürlich vorhanden.
 
Hallo,

um das Thema abzuschließen. Rock Shox Buchse passt zwar aber die Endkappen nicht. Somit im Fox Shop die passende 6x20 bestellt. Hat perfekt geklappt
 
Zurück
Oben