Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Super, danke für Eure Antworten. Vor allem weil ich ja ganz neu hier im Forum und mit der Tür ins Haus gefallen bin. Falls das Levo am Samstag nicht passt. Was wäre denn eine Alternative? Von Haibike und Cube hat man mir abgeraten. Sonst ist mir die Marke egal. Nur ein Bike was ausschließlich über den Versand geliefert wird, käme nicht in Frage.Und muss ich mir bei einem 2023 er noch viel Sorgen um den Motor machen?Und, jetzt ne ganz dumme Frage, lohnt den Carbon bei einem EMTB? Was genau macht den Unterschied beim Fahren.Lg
Super, danke für Eure Antworten. Vor allem weil ich ja ganz neu hier im Forum und mit der Tür ins Haus gefallen bin.
Falls das Levo am Samstag nicht passt. Was wäre denn eine Alternative? Von Haibike und Cube hat man mir abgeraten. Sonst ist mir die Marke egal. Nur ein Bike was ausschließlich über den Versand geliefert wird, käme nicht in Frage.
Und muss ich mir bei einem 2023 er noch viel Sorgen um den Motor machen?
Und, jetzt ne ganz dumme Frage, lohnt den Carbon bei einem EMTB? Was genau macht den Unterschied beim Fahren.
Lg