Turbo Levo 2021 Bremsleitung hinten wechseln

clash1

Aktives Mitglied
Hallo, hat jemand das schonmal gemacht?
Bei mir bewegt sich die Leitung keinen Millimeter in der äußeren Hülle.
Ich bin für jeden Tip dankbar.
Gruß Harald
 
Hallo, hat jemand das schonmal gemacht?
Bei mir bewegt sich die Leitung keinen Millimeter in der äußeren Hülle.
Ich bin für jeden Tip dankbar.
Gruß Harald
ich hab es bei meinem Levo 2020 gemacht

mit diesem Adapter ging das ganz gut

ich hab den Dämpfer oben ausgehängt damit ich zu den darüberliegenden 2 Klemmbefestigungen gut ran komme, beim Schlauch (der durch den Motorraum geführt wird) hab ich von oben Sprühöl rein gesprüht, dann rutscht der Schlauch mit schieben/ziehen besser durch

Lg Tirolbiker63
 
Nur damit ich es richtig verstehe.
Alte SRAM Leitung am Banjo abschneiden, neue Magura an der alten Leitung befestigen und nach oben durchschieben?
ja, wenn es Gründe gibt dass die alte Sram Leitung ganz bleiben soll, dann müßtest ein Stück alte Bremsleitung oben verbinden und die Sram Leitung nach unten raus ziehen so dass das Hilfstück aber noch im Motorraum verbleibt, dann unten die neue Leitung befestigen und mit Hilfe der im Motorraum verbleibenden Hilfsleitung die neue Leitung nach oben durch ziehen

Lg Tirolbiker63
 
Zurück
Oben